Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einladung zu unserer WhatsApp Gruppe

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Topfmodel, 29. Dezember 2020.

1. Topfmodel

Topfmodel Mitglied

Werbung:
    1. Liebe Forumsmitglieder,

seit einiger Zeit haben sich ein paar Seelen zusammengetan und eine WhatsApp Gruppe gegründet. Zur Zeit sind wir 6 (aus Österreich und Deutschland). Es kommen immer Mal wieder Seelen hinzu oder verlassen uns und das ist völlig ok. Thematisch geht es in unserer Gruppe um alle möglichen Themen spiritueller Natur und ab und an auch ganz alltägliche Dinge, alles ist möglich, solange man ehrlich, offen und respektvoll miteinander umgeht.

Wir würden uns über neue Mitglieder freuen, vorallem wenn ihr eure spirituellen Fähigkeiten mit einbringen wollt, sei es Karten deuten, Kontakt mit Engeln, Jenseitskontakte, Schamanismus etc. etc.
      Wenn ihr üben wollt, den Austausch im kleinen Kreis schätzt seid ihr ebenso willkommen. Und wenn es dann doch nichts für euch ist, könnt ihr jederzeit wieder die Gruppe verlassen.

Also schreibt mir bei Interesse gerne eine PN hier, erzählt mir ein wenig über euch und stellt gerne auch Eure Fragen.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!

Nema gefällt das.
  2. Rasinger

Rasinger Neues Mitglied

Hallo,

ich bin selbst aus Österreich und interessiere mich für Eure Gruppe, leider kann ich Dir keine PN schicken.

LG Christopher

Topfmodel gefällt das.
  3. Topfmodel

Topfmodel Mitglied

Werbung:
    Hallo Christopher,

habe dir eine PN geschickt.

Viele Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden