Einladung in den neuen SPIRIT CHAT der Esoterik Chat

SpiritChat

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
3
Der SPIRIT CHAT, ist ein Esoterik Chat für Gespräche über spirituelle Themen, der inneren Erkenntnis und das Leben.

Dieser Esoterik Chat ist kostenlos, ein Treffpunkt im Internet, für all jene die sich für Spiritualität und Esoterik interessieren, sich im Chatroom darüber austauschen wollen oder ihn zum knüpfen neuer Freundschaften nutzen.
Der SPIRIT CHAT ist ein Esoterik Chat zur gratis Nutzung, der Zugang ist mit oder ohne Anmeldung möglich.
Der Chat ist neu, daher kann es sein, dass mal niemand online ist, das dauert aber nur kurz. Es sind viele interessante Menschen da anzutreffen.

eso-chat.mainchat.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
 
Werbung:
Ich war im Chat..... aber ich würde sagen, dass es technisch im Mittelalter schon bessere Chats gab...... von dem her ein starker Kritikpunkt.....
 
huhu retual, war ärgerlich oder??? das nicht-scroullen ( och wie schreibt man das wort jetzt grrr)

aber sonst hats spaß gemacht, schön dich näher kennengelernt zu haben

LG Destiny
 
huhu retual, war ärgerlich oder??? das nicht-scroullen ( och wie schreibt man das wort jetzt grrr)

aber sonst hats spaß gemacht, schön dich näher kennengelernt zu haben

LG Destiny


Danke, gleichfalls.... Find ich ja auch echt schade, son Chat in Ankopplung an das Forum wär ne schöne Sache

:umarmen:
 
Hallo und einen schönen Dank an die vielen Besucher im SPIRIT CHAT!

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und natürlich über jeden neuen Besucher.
Da wir die Betreiber des SPIRIT CHAT auch aus Österreich kommen.
Aber uns ist natürlich jede Nationalität herzlich Willkommen!

Zur Chat-Software, es ist ein mainChat, in diesem kann im Hauptfenster nicht gescrollt werden,
um etwas nachzulesen gib es die LOG-Funktion in der Menüleiste.

Also möchte ich nochmals ein herzliche Einladung an Alle aussprechen.

Bis bald im
SPIRIT CHAT der Esoterik Chat

:welle:
 
hallo sunny,

ich finde -spinchat.de- auch nicht schlecht.da ist immer was los.

da gibt es glaube ich , auch einen spiritchattraum. ansonsten kannst du dich bestimmt auch in einem ähnlichen chattraum dort, über dieses thema austauschen.
lg
 
Werbung:
> > > > A C H T U N G < < < <

SPIRIT CHAT wurde geschlossen - Chatadresse wurde von anderen Betreiber übernommen.
 
Zurück
Oben