Einladung für "Erleuchtete" Oder "Durchgeknallte" ;)

Ares666

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
2
Hallo !
Ich habe ein spezielles Forum gestartet um dort auf Leute zu treffen ,die die selbe Wellenlänge haben.... ...(wie ich).
Hauptsächlich möchte ich mich dort über philosophische Erkenntnise austauschen, nicht diskutieren !
Das ganze muß in einem speziellen Forum stattfinden, da ich glaube, richtig offen kann man nur mit den richtigen Leuten reden.
Ich kenne viele gute und interessante Foren, wo ich diese Fragen und Gedanken auch stellen könnte, aber das ist mir irgendwie trotzdem zu öffentlich.
Daher hier meine Wellenlänge:
Ich fühle mich von der dunklen Seite angezogen, verabscheue das Christentum, bin aber kein Satanist, bin allerdings von LaVeys Bibel und Crowley angetan. Ich kiffe ab und an gerne und erhalte dann und vor allem durch Cannabis Zugang zu meiner Erkenntniskreatur, das heißt ich stelle für mich immer wieder Theorien über das Sein auf. Das ist manchmal ganz schön verwirrend, vor allem, wenn es im nüchternen Zusrtand immer noch logisch ist. Für mich ist Hanf daher eine fast heilige Pflanze ! (Ich verehre sie sozusagen, bin aber weit davon entfernt mich von ihr abhängig zu machen !)
Jedenfalls hoffe ich Leute zu finden, die ähnlich drauf sind und suche eben in Foren, wo ich solche vermute.
Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen auf:
http://www.freebb.de/cgi-bin/freebb/foren/F_0635/cutecast.pl
vorbeizuschauen.

Gruß
Ares
 
Werbung:
Zurück
Oben