Einklang u. Anklang

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusamm

Jo mei der Kirmes is ja Aktiv momentan.. was hat der denn schon wieder....

Jedenfalls kam heutso in den Sinn warum ich mich mit vielen menschen nicht auf einer ebene treffen kann... da kamen in mir die bilder EINKLANG U. ANKLANG hoch


Wisst ihr was der Unterschied ist? Das Problem ist auch ich mache den Unterschied aus....
 
Werbung:
Hallo zusamm

Jo mei der Kirmes is ja Aktiv momentan.. was hat der denn schon wieder....

Jedenfalls kam heutso in den Sinn warum ich mich mit vielen menschen nicht auf einer ebene treffen kann... da kamen in mir die bilder EINKLANG U. ANKLANG hoch


Wisst ihr was der Unterschied ist? Das Problem ist auch ich mache den Unterschied aus....

Huhu

Wie, nicht auf einer Ebene? Siehst du dich selbst auf einer höheren Ebene, als dein Gegenüber?

Einklang?
Anklang?
Sie kamen in dir hoch? Ja und welche konkrete Erkenntnis ziehst du daraus?

Du machst den Unterschied aus? Inwiefern? Hat diese Aussage zufällig mit meiner ersten Frage etwas zu tun?

Fragende Grüße
 
Jedenfalls kam heutso in den Sinn warum ich mich mit vielen menschen nicht auf einer ebene treffen kann...

Hallo Kirmes,

was heisst das denn für dich? Dass ihr nicht einer Meinung seid usw.?

Vielleicht gehst du einfach deinen "eigenen" Weg ...
Starke Persönlichkeiten brauchen auch nicht unbedingt immer 100 Leute um sich rum? ;)

(y)
 
@Kirmes:
Was ist für Dich Einklang, und inwiefern bist Du abhängig von Anklang, Kirmes? (oder ist es gar ganz normal, Anklang finden zu wollen?)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben