ZAUBERHEXERL
Sehr aktives Mitglied
sag ich auch,was hat das eine mit dem anderen zu tun?usui reiki ist das eine und kundalini das andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sah eine Blockade im Herz und im Hals.
Das darf aber bei Reiki doch nicht sein! Es soll doch sämtliche Blockaden auflösen!
LG
Schama...
Hallo Schama! Also ich hab mit Rekileuten nur neg. Erfahrungen gemacht. Und einige meiner Freunde haben ähnlich wie du erlebt, nähmlich zuerst über den Tisch geogen und dann auch noch in der Luft hängen gelassen.Hab mich auch hineingespürt , will ja nicht urteilen , aber mir fehlt die Reinheit in dieser Energie.wollte auch mit Freunden sprechen , die Rekimeister sind , da hab ich nur ganz knapp zu hören gekriegt, sie wollen nichts mehr mit Reki zu tun haben. weiss nicht wirklich , was ich davon halten soll. ich für meine Person mache einen grossen Bogen darum herum.
l.g. Solve
Hallo Schamanin,
dass du enttäuscht bist kann ich gut verstehen. So wie du es beschreibst sollte ein gutes Seminar nicht sein.
Ich würde nicht gleich an die Spiegelgesetzt erinnern wollen, aber denk doch einmal nach warum du diese Erfahrung brauchtest. Bestimmt wirst du, wenn nicht heute dann in einiger Zeit, wissen wofür sie gut war und deinen Frieden mit dem nicht ganu so schönen Seminar machen. Vielleicht lernst du ja weiter und vielleicht wird dein nächstes Seminar ein sehr schönes sehr achtsam ausgesuchtes und du wirst das unter anderem dieser Erfahrung verdanken.
Auf jeden Fall wünsche ich dir super viel Freude an Reiki und das es dich unterstützt mit dem Liebeskummer fertig zu werden.
Liebe Grüße Heide
Hallo Schamanin73,
ich hab da mal ne ganz andere Frage - du nennst dich Schamanin - was an dir empfindest du selbst als schamanisch?
najadass ich lebe, finde ich schamanisch. ich hatte vor ein paar jahren eine krise, die mich in meinen grundfesten erschüttert hat.