Eingeweiht von Idioten

Werbung:
ja eh... aber wer würde sich von mir einweihen lassen, bzw. reiki geben lassen?

1steres würd i gern mal probiern
2teres würd ich gegen a freie Spende machen

ich nutz es auch für mich

but.... I NEED MONEY! :D

ja ich weiss...
verstehs auch ned...

und dann wundern die Leute sich warum sie in der Wirtschaftskrise stecken wenn sie ihr ganzes Geld für heisse Luft ausgeben! :D
und de heisseLuftproduzierer stauben mächtig ab damit :rolleyes:

ich würd gern selbst mal a einweihung bekommen, nur um zu schaun "was da kommt"...

gutn morgn übrigens... grüzi herr snake :D

komisch... ich verdiene damit keine Schlösser und Reisen....

Aber was tut man, wenn man hingefallen ist? * ach ja.. man reibt entweder die Stelle oder man hält die Hand darauf oder man legt nen Umschlag mit Hand darauf etc. "Verschüttete" Gemüter spüren dabei natürlich keine Energien... aber beim TV-Klotzen/PC/Telefon oder sonstigen Elektrogeräte etc. spürt man ja (angeblich) auch keine Energien... aber sie sind da... oder sollte ich lieber sagen: ES IST DA!... ganz gleich wie man ES nennt. ES kann heilen, ES kann schmerzen, ES IST halt ALLES.

Es gab zu allen Zeiten schon immer “Heilweisen”, die auf der Übertragung und Erschließung einer alles-durchdringenden universalen Lebensenergie beruhen. In unseren Breitengraden wurde man als Handaufleger oder Heiler bezeichnet. Ganz gleich wie wir diese Energie nun benennen, es ist die EINE QUELLE, aus der alles stammt und von der alles erhalten/versorgt wird.
Die Quelle aus der alles hervorkommt verlangt nichts - gar nichts - ledigliches MITFLIEßEN. Gänzliches LOSLASSEN aller Rituale/Zeremonien/Regeln und Techniken ist angesagt. Denn das ursprüngliche Übertragen von Energien beruht auf :

INTUITIV-SEIN

Eigentlich bedarf es keinerlei "Einweihung"... nur ist es doch schöner und angenehmer und auch leichter sich dies geben lassen zu dürfen. Für alles gibt es Anleitungen... und selbst zum Autofahren geht man in die Fahrschule.

Wir Menschen sind konditioniert alles zu spalten und aufzuteilen. Somit erreichen wir immer mehr Trennung und folgend daraus auch wesentlich mehr Zwietracht, Hierachien, Konstrukte, Institutionen, Besserseinwollen als-Eigenschaften hervorrufend usw. Dies alles etwas genauer betrachtet dient lediglich dem (spirituellen) Ego. Oder glaube ich vielleicht, dass unsere hiesige Sonne sich allen Ernstes fragt, ob sie noch strahlender und kraftvoller scheinen soll, als alle anderen Sonnen? Nein, natürlich nicht, denn sie tut einfach das, was sie tut - ohne wenn und aber.

In diesem Sinne
Agape
mal wieder vom SaMe ;-)

Ich hab meinem tropfenden Wasserhahn Reiki gegeben. Er tropft nimmer!

Ja schau....

Heya Epona.... epona mata!

Was mich interessiert, was macht nun die
GS_COBRA1.GIF
[/url][/IMG]
bei Dir?

Traust Du Dich über wirkliche Schlangenenergie-Empfindungen und Erfahrungen Dich hier auszutauschen?

Heyaaaaaaaaaaaaaa
SaMa - die weiße spitze Feder

Werbung:
RICHTIG! keine ahnung, warum... erst hatte ich ein gutes gefühl, da sie mir wärmstens empfohlen wurden. aber je näher der termin kam, umso komischer wurde mir.

tja, und das alles, wo son seminar SAU TEUER iss!!!
frag doch mal, ob du aufgrund der therapiestunden, die du durch dein zuhören gegeben hast nicht nen rabatt kriegst:)

licht und liebe
seleene

Zurück
Oben