eingeschlafene arme, durchblutungsstörungen

ich-bin

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
23
wer weiss art bei eingeschlafenen armen, durchblutungsstörungen, kalten füssen, das alles vorwiegend nachts beim schlafen? was hilft? kann das mit energieblokaden zusammenhängen? könnte da shiatzu oder reiki helfen. weiss wer ursachen?
vielen dank
 
Werbung:
Hallo Ich-bin,

ich schließe mich meinem Vorgänger an. Laß das erst mal von einem Arzt abklären. Das kann so viele Ursachen haben das ein Rundumcheck unumgänglich ist.

Alles Liebe Dir und gute Besserung! :kiss4:
Sororcula
 
es kann auch von einem sogenannten Blutmangel kommen, kann man per Pulsdiagnose feststellen (Traditionelle chinesische Medizin) ..

Dem Bewegungsapparat würd ich es zuschieben, wenn nicht Arme UND Beine betroffen wären. Kann man ja aber alles durchchecken

Liebe Grüsse
Gaby
 
Durchblutungsstörungen können auch mit Arteriosklerose zu tun haben (Ablagerungen im Gefäßsystem).
Eventuell gibt es Möglichkeit zur Behandlung mit Pflanzenheilkunde.
 
einschlafende gliedmaßen sind typisch für bandscheibenprobleme. was ich aber bei dir nun gar nicht glaube, da es bei dir alle gliedmaßen sind. es kann schon sein, dass deine matratze zu weich ist und du dann so schlecht liegst (aber es nicht bemerkst, weil du es gewohnt bist) und dann einfach deine gliedmaßen einschlafen. dreh mal die matratze um.
winkelst du beim schlafen die beine ab? vielleicht so stark, dass eine durchblutungsstörung bzw. ein stau ist und dir deshalb alles einschläft?

lass mal deinen eisenmangel kontrollieren.

nimmst du irgendwelche vitamine? ich hab z.b in den schwangerschaften vitaminspritzen bekommen, da meine blutwerte so schlecht waren (speziell die eisenwerte). und jedes mal, wenn ich einen schub vitamine verpasst bekam, hatte ich in der nacht wadenkrämpfe. eigentlich bekommt man die krämpfe wenn man einen mangel hat......aber auch, wenn ein schub zuviel davon da ist und der körper das nicht langsam verwerten kann. too much..

aber vorerst würd ich die wirbelsäule anschauen lassen. braucht nur wo ein wirbel verschoben oder ein nerv eingeklemmt sein (ganz harmlos). und wenn du beim liegen stundenlang druck auf die eine stelle ausübst, dann könnte das einschlafen der arme eine folge sein.

....aber das ist ja alles nur eine email-diagnose von einem laien.

ich glaube nicht,dass das mit shiatsu besser wird.
ich gehe seit 2 jahren alle 5 wochen shiatsu. merke aber körperlich nicht wirklich einen unterschied- es ist nur uuuur angenehm, und tut eher der seele gut (aber das ist auch nur bei mir so)- möchte nun keine shiatsu fachleute verärgern. ich halt ja viel davon.

würd mich echt interessieren was die ursache ist.

lg gutemine:daisy:
 
danke für die vielen antworten!
blutmangel? weisst du mehr darüber?
und weisst du wo ich das machen lassen kann? pulsdiagnose, trad. chin. med?
 
hallo du

wenn mir die arme einschlafen ist das ein magnesium mangel. dann nehme ich ein
magnesium in form von pulver mit wasser oder tabletten. ein paar tage dann hört es auf.

ps: muss aber erwähnen dass mir dann hauptsächlich die arme aber auch die beine einschlafen.

gruss und kuss
mara
 
Werbung:
ich-bin schrieb:
danke für die vielen antworten!
blutmangel? weisst du mehr darüber?
und weisst du wo ich das machen lassen kann? pulsdiagnose, trad. chin. med?

Bei einem Heilpraktiker, der nach der traditionellen chinesischen Medizin arbeitet (TCM). Wo wohnst Du denn??

Gruss
Gaby
 
Zurück
Oben