Eingeborene Hexe

D

Dionne

Guest
Hallo zusammen ich bin neu hier aber nicht ganz neu im Gebiet doch was mich seit einiger Zeit beschäftigt ist dir Frage bin ich eine Eingeborene Hexe????

Weisst jemand von Euch wie mann dies heraus finden kann??? :confused4

Danke schon im foraus
 
Werbung:
Liebe Dione !

hier im Forum wissen, ob Du ein musiktalent hast ? Oder ein talent zum Sprachenlernen ? Oder ob in Deiner Ahnenreihe Hexen waren ? Oder wie Dein Karma ist ?

Mit Hexe bezeichnet man jemand, der naturverbunden ist und Wunscherfüllungs-Magie betreibt (ob erfolgreich oder nicht ist dann individuell
bzw. vom Coven abhängig).

Mach irgend einen anspruchsvollen Spell und wenn er wirkt, bist Du eine Hexe. Wenn nicht, kannst Du noch immer eine Hexe im Laufe der nächsten Monate oder Jahrzehnte oder Inkarnationen werden.

Also - alles Gute .... :kiss3:
 
Eingeborene sind doch die, die im kurzen Röckchen ums Feuer tanzen, oder?

Aber gabs bei denen auch Hexen? *grübel*
 
Kiah schrieb:
Eingeborene sind doch die, die im kurzen Röckchen ums Feuer tanzen, oder?

Aber gabs bei denen auch Hexen? *grübel*

eingeborene sind wir auch ... ohne röckchen und ums feuer tanzen ... genau wie wir native european sind ....
also eingeborene oder natives immer nur als bewohner der dritten welt zu sehen, fällt eigentlich schon unter rassismus, gelle
 
Werbung:
@Lucia, bist du dir denn ganz sicher, dass du wirklich noch dort wohnst, woh deine Familie schon immer gewohnt hat?

Nach dem ersten weiteren Umzug ist es nämlich schon vorbei - dann bist du in dieser Gegend keine Eingeborene mehr.


@ all: Ich denke auch, dass es sich um geborene Hexen handeln soll. Aber ind wir nicht alle geborene Hexen?


@ Dionne: Nichts gegen dich, aber deine Frage war einfach zu lustig. Ich erkläre mal kurz: Wir haben alle das Potential in uns, sogenannte "Hexen" zu sein. Die Frage ist, ob wir das erkennen und nutzen. Das hat aber nichts damit zu tun, in welcher familie du geboren wurdest. WEnn Magie in einer Familie anerkannte wird, hatman nur bessere Chancen, weil man darauf gestoßen wird.


So long
Kiah
 
Zurück
Oben