Colombi
Sehr aktives Mitglied
Einen Feind zu haben, das ist ganz schön anstrengend.
Oder auch ganz wunderbar!
Weil man dann jedes Versagen in seinem Leben diesem geheimnisvollen Feind zuschreiben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Feind zu haben, das ist ganz schön anstrengend.
Das erinnert mich an "Ich bin der große Magier und verhexe dich!", einfach nur lachhaft.
In anderer Leute Leben läuft auch das eine oder andere schief, ohne dass sie jemand anderen dafür verantwortlich machen können.
Am besten finde ich diesen Passus mit der "wirklich gemeinen Radarkontrolle" am Montagmorgen. Ist schon klar, dass der Autofahrer mit dem Schnee im Auspuff Schuld ist wenn der arme Opfi-Papi zu schnell fährt und von dem gemeinen Radargerät geblitzt wird.
Ja, es gibt schon arme Kreaturen, bei denen immer alle anderen Schuld sind, wenn die selbst mal Schei** bauen. Die ganze Welt ist gegen sie .....
Mein Mitgefühl hält sich da extrem stark in Grenzen.
R.
Ist das nun eine frei erfundene V-Theorie?
Oder gibt es einen Link zu einer seriösen Pressemeldung dazu?
Meine Güte, ich wusste nicht daß ich gleich auf den Scheiterhaufen komme
Scheiterhaufen sieht hier anders aus.
Danke, das beruhigt mich.Dacht ich auch gerade.
Scheiterhaufen haben wir keine.![]()
... und wenn sie nicht gestorben sind dann streiten sie noch immer.Du hast ein modernes Märchen erzählt, das ist OK.
Sofern hier Flaming etc vermieden wird so wird auch niemand brennen, oder?Komme ich nun selber noch auf den "Scheiterhaufen", weil ich diese Geschichte ein "Märchen" genannt habe?![]()
gibt bestimmt ne Menge Leute, die an sowas glauben.
Weißt du denn eine andere Geschichte wo die Zusammenhänge schwieriger von der Hand zu weisen sind oder gar ganz unmagisch evident sind?