Einfluss von Menschen auf Technik über Schwingungen, Gedanken, Gefühle?

Grenzwissenschaft

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2021
Beiträge
1
An meinem ehemaligen Arbeitsort, an welchem ich grossen Stress hatte fing die Beleuchtung immer wieder an zu spinnen. So hatte ich die halbe Zeit kein Licht suf dem Klo oder es ging einfach aus. Niemand aus dem Team konnte diese Erfahrumg Teilen. So fing es mich an zu interessieren, ob man messen kann, was da stromtechnisch passiert.
Zu diesem Zweck suche ich eine Person, die irgend so eine Interaktion regelmässig erlebt. Am liebsten ein Einfluss auf ein einfaches Gerät, Toaster oder weiss nicht was, wo mal leicht Messinstrumente anschliessen kann.
 
Werbung:
@Grenzwissenschaft schön das du da bist.. aber hier pflegt man alte Traditionen.. bevor man einen Thread eröffnet und fragen stellt.. wäre es echt „nice“ sich davor im Vorstellungs-Thread vorzustellen.. ein einfaches hallo und was man so macht.. keinen Roman..

Weist was ich meine?… du gehst auch nicht in einen Sportverein und beginnst gleich zum sporteln an.. davor kommt auch die Phase des kennenlernens…
 
Werbung:
An meinem ehemaligen Arbeitsort, an welchem ich grossen Stress hatte fing die Beleuchtung immer wieder an zu spinnen. So hatte ich die halbe Zeit kein Licht suf dem Klo oder es ging einfach aus.

okee.. kann es sein das du einfach zu lange auf dem Klo gesessen bist? Hast gezockt am Handy?:D.. Weil viele WCs haben Lichtbewegungssensoren.. meistens sind die außerhalb vom „stillen Örtchen“..

Das wäre für mich die naheliegende Theorie.. und weniger ein Phänomen..
 
Zurück
Oben