Einfach weggegangen

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hey,

ich war gestern mit nem Kumpel weg (nein, nicht Mr. M), und er ist ziemlich früh einfach gegangen. Was ist los mit ihm? Ich will nix von ihm. Aber wir haben ne eigentlich nette Kumpelbeziehung und ich hatte auch vor, mit ihm ein kleines Geschäft nebenher aufzumachen (also kein Ladengeschäft). Manchmal verhält er sich einfach komisch.
Kann ich ihm trauen? Oder was ist da los?



Danke.

Marie
 
Werbung:
Ja und so wie es aussieht, liebe Marie, wird er sich immer wieder komisch verhalten. Lass es lieber mit dem Geschäft, sonst zahlst Du noch drauf. Er scheint mehrere Eisen am Feuer zu haben und er verliert den Überblick. Tu Dir lieber den Gefallen und lass die Finger davon.

LG
nufaro13
 
Ich probiers mal...und ergänze mal die versteckten und QS

QS

Versteckt
QS

Ich persönlich sehe in diesen Karten...Dass ihr ein Gespräch haben werdet, wenn ihr es noch nicht hattet, in dem es heiß hergehen wird...Streit ist möglich, der aber nicht von langer Dauer sein wird...Allerdings verheimlicht er irgendwas...Sieht so aus, als ob das Gespräch nicht offen und ehrlich ist...
Kann es sein, dass er an diesem euren Plan zweifelt und sich nicht traut was zu sagen? Oder er sich es einfach anders überlegt hat...
Warum er aber so früh weg ist, seh ich aus den Karten nicht...

Kann das sein?

LG
Zaba
 
Hey, ihr Lieben!

Also ihr habt beide definitiv recht, würde ich sagen.

@nurfaro:
Es ist irgendwie immer ein Muster mit seinem Benehmen. Ich weiß nicht, was das ist und warum er das macht. Das er immer so tun muss, als wäre er der ganz tolle Hecht z.B. Muss er doch gar nicht. Ich mag ihn so, wie er ist, als Mensch. Oder warum er immer so hinterm Berg halten muss mit manchen Sachen.
Er will immer der ganz große Macher sein, irgendwie. Und wirklich zuverlässig wirkt er auf mich auch nicht. Wobei eigentlich nicht wirklich was gewesen ist, außer gestern eben.
Und er will immer überall solche Geschäfte machen. Manchmal ist das einfach nur lächerlich mit anzusehen. :/
Ich hab auch schon versucht, mit ihm drüber zu reden, aber scheinbar muss das für ihn so sein. Und er hat damit ja teilweise auch echt Erfolg.


@Zaba:
Ja, aber womit er immer so hinterm Berg hält, keine Ahnung. Wenn er meint...
Zum Gespräch finden wir immer relativ schnell, aber ich hab immer das Gefühl, dass er da wieder so lächerliche Dinge versucht. K.A.
Denke auch, dass er zweifelt. Ist alles nicht ausgegoren. Ich muss das mit ihm aber auch nicht machen. Er wäre nur kundentechnisch ein Zugewinn für mich.

Hm, danke ihr Zwei.

Marie
 
Nichts zu danken!
Ich denke allerdings, dass Du Dich ein wenig widersprichts. Du sagst, Du magst ihn als Mensch, bist aber mit deinem Geschäftsgebaren nicht wirklich einverstanden, da er sich manchmal lächerlich macht.
Wenn ein Geschäft mit ihm kundentechnisch ein Zugewinn für Dich wäre, dann ist das vielleicht der Grund, warum er sich so komisch verhält. Vielleicht wägt er noch ab, was er letztendlich davon hätte.
Dass man mit Geschäften nur teilweise Erfolg hat ist auch kein Wunder. Die Frage ist nur, inwiefern man bereit ist ein Risiko einzugehen. Du klingst jedenfalls sehr unsicher und es wäre besser Dir erstmal darüber klar zu werden, ob Du ein Geschäft mit ihm überhaupt in Betracht ziehst. Ein Pro-/Kontraliste könnte etwas helfen.

LG
nufaro13
 
Ja, da hast du vielleicht recht. Ist halt auch ne Vertrauensfrage und das wir noch gar kein richtiges Konzept haben. Ich arbeite auch eigentlich lieber allein. Nur er hats eben drauf, Kunden zu angeln und zu halten. Das kann ich nich so.
Mal schaun, wie es sich entwickelt. Nur das mit gestern hat mich jetzt auch ans Überlegen gebracht, weil er einfach gegangen ist, ohne zu sagen warum. Dabei hatten wir noch vor einiges zu besprechen.

Ich hab auch überlegt, ob er nicht vielleicht was von mir will und es ihm deswegen etwas schwer fällt. Sexuelles Angebot hatte er mir schon gemacht, was ich aber strikt abgelehnt habe.
 
Hey,

ich war gestern mit nem Kumpel weg (nein, nicht Mr. M), und er ist ziemlich früh einfach gegangen. Was ist los mit ihm? Ich will nix von ihm.

Klar willst Du etwas von ihm, :D
Du benutzt ihn, dennoch fragst Du Dich, ob Du ihm trauen kannst......
Ich denke er durchschaut Dich und verhält sich dementsprechend.

Entschuldige wenn ich falsch liege
Schmitt :)
 
Werbung:
Hallo Schmitt,

nö, eigentlich ist es eher umgekehrt. Bzw. er kann mich auch gebrauchen für bestimmte Dinge.

Wäre nett, wenn du demnächst auf die Deutung eingehen würdest, wenn du schon mit Mutmaßungen um dich schlägst.

Grüße,
Marie23
 
Zurück
Oben