Auf Thema antworten

Hi!


Freut mich, von Dir zu hören...

Ja, das mit meinen Freunden ist so eine Sache. Es gibt wenige, die mich verstehen, die mich kennen. Und eben voll viele, von denen ich mich entfernt hab. Leid tut es mir nicht wirklich, da ich mir denke.. Alle hat seine Zeit, so auch die Freundschaften.

Hab mich in den letzten Monaten extrem zurück gezogen. Was zum Teil auch mit meinem Bruder zu tun hatte. Diesbezüglich hab ich hier auch schon vor längerer Zeit ein Thread eröffnet. Es geht um Drogen uvm. Seit dieser Zeit hängt meine Mutter wie eine Klette an mir. Soll soviel heißen, dass sie mich jeden Tag anruft und sich bei mir ausweint. Und mir ist das echt zu viel. Nur sagen kann ich es ihr nicht. Schwierige Situation. Früher, also mit 18, als ich nach Wien gezogen bin, haben wir 1x im Monat oder so tel. War für mich O.k., da ich ja mein eigenes Leben führen will und mich allein zurecht finden will. Ohne elterliche Unterstützung. Aber das würd jetzt zu weit führen.


Kannst Du mir vielleicht bei der Deutung dieses Traumes helfen...

Ach, ich bin sicher lästig. Wenn das der Fall sein sollte, ignorier mich einfach ;-)

Ich war eine Hexe und konnte auf meinem Besen fliegen. (Fliegen konnte ich schon öfters im Traum). Ich war mit einer Gruppe von Leuten unterwegs. Die waren alle schon länger "dabei". Ich war sozusagen die Neue. Ich stand aber gar nicht vor der Wahl, ob ich dazugehören möchte, oder nicht. Der Traum war so erschreckend, da mir eine von den "Alten" gesagt hat, ich wär unsterblich und ich würde nie mehr schlafen können. Das hat mir voll Angst eingejagt... Fliegen war auch nicht mehr besonders aufregend und überhaupt... Ich spürte, dass sich was ändern muß! Dann bin ich aufgewacht. So ungefähr die Kurzfassung...


Wird wohl eh mit meiner jetzigen Situation zusammen hängen. Mich würden nur die Begriffe "Hexe" und "fliegen auf einem Besen" interessieren. Irgendwelche Vorschläge??


Zurück
Oben