Einfach ein toller Traum!

C

ClaudiaW

Guest
Hallo zusammen,
in diesem Forum war ich noch nie. Ich habe meine Träume immer sehr schnell wieder vergessen und ihnen bisher eher wenig Bedeutung zugemessen. Schade eigentlich, ich weiß. Vor ein paar Tagen aber hatte ich einen einfach supertollen Traum. Ich wurde von einem Heiler besucht, der mich so richtig nach Strich und Faden mit Massage, Reiki und allem Pipapo verwöhnt hat. Ich konnte diese "Heilung" total genießen, wenn ich auch ab und zu überlegt habe (im Traum), warum gerade mir so was passiert. Am Ende dann fiel mir ein Stück Zahn aus (im Gegensatz zur Wirklichkeit hatte ich aber keinerlei Panik deswegen)und ich mußte allerlei "Unrat" hochwürgen und ausspucken. Irgendwie alles sehr seltsam. Aber es hat mich nachhaltig beeindruckt und noch immer kann ich das angenehme Gefühl der Heilung nachempfinden.
 
Werbung:
hi claudia,

da steckt wirklich ne schöne aussage hinter - ich hab meine träume meistens gleich nach dem aufwachen wieder vergessen. danach bleibt nur noch für ein paar sekunden ein schönes oder ein schlechtes gefühl, was auch oft darauf einfluss hat wie mein tag wird, von daher kann ich dein gefühl der heilung nachvollziehen.

ich rede auch immer viel im schlaf und das leider auch noch deutlich, 'n bischen peinlich wenn man da einschläft wo viele leute sind *hihi*

nagut, die hauptaussage ist mal wieder verloren gegangen: ein wirklich schöner traum!

liebe grüße
:D
 
Hallo ihr beiden !

Habe neulich einen schönen Spruch in einem Buch gelesen : Ein nicht gedeuteter Traum ist wie ein ungeöffneter Brief.
Fand ich sehr interessant.

Wieterhin viel Spaß beim Träumen und Deuten.

Grüße

Delphi:)
 
Hallo Claudia,Ich habe für Sie folgendes gedeutet:Sie werden einen Verlust erleiden.Weil verlieren von Zahn bedeutet nichts gutes.Entweder Sie sind krank oder Bekannter von Ihnen.Aber das Sie das Massage genossen haben :Bedeutet das Sie hören
gute Nachrichte mit diesem zusammen hang.Und das es nicht so vor kommt das Sie oder Ihrer Bekannter zum Arzt gehen muss.
Wahrscheinlich kann er oder Sie wirklich das brauchen einen Heilmassage und Entspannung!
Wenn Sie das an einenMo. geträumt haben bedeutet:
Sie trauen jemanden.
Di.:Sie kriegen neuen Freuind.
Mi.:Sie verlassen etwas.
Do:Hütten sie sich von Krankheit!
Fr:Sie kriegen Besuch.
Sa.:Sie treffen neuen intimen Freuind.
S0.:Auf dich erwartet Glück.
Mfg:Kalina
 
Werbung:
Zurück
Oben