Einengung, Belastung, wie komme ich aus der Situation raus?

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Meine Beziehung laeuft an sich ganz gut. Viele Geschehnisse von aussen beeintraechtigen sie jedoch alltaeglich was mich eher als ihn sehr belastet.
Ich suche einenWeg da raus zu kommen. Ich empfinde den Weg sehr muehsam und dies beeintrachtigt wiederum meinen Alltag.

Dazu habe ich versucht einen Weg ueber die Karten zu finden um zu mehr Erkenntnis zu kommen. Ich kenne nur dieses Kartendeck und habe mich da mal versucht.

Folgenede Karten habe ich nach mischen auf dem Tisch nach Reihenfolge gezogen (Reihenfolge:
7 - 2
6 1 3
5 - 4)
:




1 sthet fuer Grundhaltung/ Situation,
2 was bewusst ist/ wie ich es empfinde
3 was ich im Herzen fuehle
4 wie ich mich verhalte
5 wie er sich verhaelt
6 was er im Herzen fuehlt
7 wie er es sieht/ was ihm bewusst ist

Hoffentlich kann hier jemand aus den Kombis was damit anfangen. Danke
 
Werbung:
Hi, ich deute Deine Karten so.
Du bist auf dem Weg, Rückzug in Dein inneres Herz, Haus.
Etwas war im stark wachsen wie ein Baum.
Dein Freund bringst Du mit, Fragestellung!
Die Schlange steht hier für die Gefahr, Adam und Eva.
Die Beziehung könnte durch den Anker gefestigt und Stark hervorgehen, Bär als Antwort.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
 
Hallo Fontana,

ehrlichgesagt bin ich mir nicht sicher, ob das das ideale Legesystem für Deine Frage ist (weil es ja mehr die Situation abbildet und weniger einen Weg aufzeigt, wie Du damit umgehen kannst).

Es ist sichtbar, dass Du eine Möglichkeit suchst, Dich rauszu"schlängeln" aus der aktuellen Beziehungslage, die Dir anscheinend Kraft raubt. (Rausschlängeln im Unterschied zu zB über Trennung nachdenken/ ein offenes Gespräch suchen/ Prioritäten umdefinieren, etc)

Auf der bewussten Ebene ist Eure Differenz sichtbar - ganz platt würde ich mal behaupten, Du suchst Die Zweisamkeit zu Hause (möchtest uU auch eine Familie gründen), er will rausgehen, etwas unternehmen, andere Leute treffen.
Emotional habt ihr beide ganz stabile Karten liegen, die für mich auch harmonieren (Dein Herz hat bei ihm Anker geschlagen, sein Herz wurzelt bei Dir)...die Gefahr, die ich hier sehe ist die Schlange in der Mitte (Baum + Schlange = Freiheiten nehmen)...nicht, dass das Durchschlängeln etwas gefährdet, was eigentlich im Gleichklang wäre... :(
Verhaltensebene, ich würde sagen, er ist straight er selbst ;) - Du verhältst Dich womöglich besitzergreifend (was sowohl zu Baum- Schlange als auch zum "Nest bauen" auf der bewussten Ebene passt.)

Wie gesagt, mir liegt das Legesystem nicht so - vermutlich könnte man da jetzt auch die Diagonalen deuten?und andere Tricks, aber da müssen andere ran ;)

Gute Nacht,
Calli
 
Werbung:
Zurück
Oben