Einen schönen,guten Morgen an euch alle

kuki

Mitglied
Registriert
4. April 2008
Beiträge
175
Ort
Italien, Mailand
:morgen: Ich bin zwar schon seit einem Jahr registriert, habe es zu einem Beitrag gebracht :doof:,habe mich aber noch nie vorgestellt.Genau dies möchte ich aber an diese Stelle tun und mich gleichzeitig für die vielen Studen,die ich am Pc als Leser diese Forums verbringen durfte,bei euch bedanken.Ich interessiere mich für so ziemlich alles und kann nichts richtig.Aber vielleicht kann man das ja ändern:D.
Ich wünsche allen einen wunderscönenTag und :danke:
 
Werbung:
:morgen: Ich bin zwar schon seit einem Jahr registriert, habe es zu einem Beitrag gebracht :doof:,habe mich aber noch nie vorgestellt.Genau dies möchte ich aber an diese Stelle tun und mich gleichzeitig für die vielen Studen,die ich am Pc als Leser diese Forums verbringen durfte,bei euch bedanken.Ich interessiere mich für so ziemlich alles und kann nichts richtig.Aber vielleicht kann man das ja ändern:D.
Ich wünsche allen einen wunderscönenTag und :danke:

ich hab mich auch sehr sehr spät erst getraut ...und dachte das lohnt nicht ...die schmeissen mich eh bald raus....habense aber nicht gemacht....:umarmen::)
 
Nicht alle Blondinen können reiten.
Aber manche Blondinen haben hinten einen Pferdeschwanz.
 
Werbung:
Nicht alle Blondinen können reiten.
Aber manche Blondinen haben hinten einen Pferdeschwanz.

frauen im schuhladen sind ja schon zeitaufwendig, aber dieses modell, pffhh..
für die hinterbeine stiefel mit hohen absätzen und vorne turnschuhe, damit sie schneller bier holt:D
 
Zurück
Oben