Einen Menschen sterben gesehen?

Das mit dem Krieg... so ungefähr 30 Jahre...

Heh so viel Zeit hab ich nicht. Mit der Krankheit schaf ich keine 30 Jahren um meine Wut aus mir rausprügeln.:lachen: Ich lach mich schon selbst aus!
Ich sterbe mit Zorn, Wut und Enttäuschung. Genau so wie ich kam. Ja, mein Leben war nicht von Bedeutung. Es ist nie etwas von mir gekommen, nur von anderen, ich habs versucht aber ich bin gescheitert! Einfach überall. Und ich könnt nie im meinem ganzen Leben soviel zurrück geben wie ich nahm.

Ich kann viel, doch ich habs satt immer alles beweisen zu müssen! Ich bin müde, ich lehnte mich schon vor langer Zeit zurrück und wartete einfach ab was passiert. Und es ist genau nichts passiert!


Bei mir ist alles so, wie es nicht sein soll. Aber das ist mir irgendwie auch schon egal geworden. Denn es kann nur alles scheiße sein! Ich suchte die Perfektion, doch auf der Erde ist es wie in der Physik Regeln nicht möglich! Manche nehmen statt perfekt, etwas. Und ich nehme statt perfekt, garnichts!:D
 
Werbung:
Lungenkrebs
hatte mein Vater im Jahre 1997 wurde das diagnostiziert.
2000 ist mein Vater verstorben.

Letzte
Tage waren für ihn und die ganze Familie eine ganz andere Situation.

Und die letzte Stunde spielte sich in einem Spital ab.

Intensivstation : Anwesende: meine Mutter ich und mein Lebensgefährte.

Vater liegt im Bett und war eigentlich schon Stunden vorher blau. (Die Haut und so)

Luftringend. Ich habe von der Schwester so eine Mundbeatmung bekommen und die hielt ich meinem Vater auf dem Mund.

Vater wurde ruhiger, dann wieder schwerer-atmender u.s.w.

Ich sagte am Krankenbett ( es viel mir nicht so leicht)
Vati - du warst der beste Vater
(ich wusste nicht ober er mich hört oder was spürt)

plötzlich - sackte er in sich zusammen und er war soeben verstorben.

Ich hatt ein Gefühl wie - jetzt hat er es geschafft.

Danach hatte ich kein Gefühl mehr.

Licht LL
 
Ich verstehe und ich komme auch langsam dahinter warum das passiert, doch ich bin weiterhin zornig! Weil ich akzeptiere es einfach nicht das soetwas mit mir passiert, ich sage mir immer das es nicht möglich ist! Und das ich verdammt hart und stark bin! Ja und dann werde ich immer wütender, wenn es zu viel wird, boxe ich halt in die Wand! Ja es tut weh, aber es ist mir egal! Ich habe schon überall blaue flecken an meinen Fingern, aber nur aus dem Grund weil ich nicht weiß wie ich die Wut sonst los werden soll!
Liebe ist in mir gestorben, weil ich hart bin. Das Wort, Liebe hasse ich sogar, es macht richtig böse! Ich kann nicht lieben, denn es brennt wirklich stark und dann werde ich noch viel wütender!
Und ich bettle niemals um Hilfe! Lieber verreck ich als bettle ich um Erlösung! Niemals, ich bin hart!

Ich bin nur das was das Leben aus mir gemacht hat. Manchmal frag ich mich was ich in diesem Leben verloren habe. Ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde, dass mein Lebenswille schon auf 0% steht!:D
Ich bin noch so jung, aber sowas von kaputt! Jemand hat sich in mich verliebt, doch ich kann nicht lieben, ich hab mein Herz verloren. Ich fühle alles gleich, aber ich will den anderen nicht weh tun!


Was ist nur aus mir geworden, eine Maschine?

Nein,du bist keine Maschine,wenn es eine Liebe wäre,die nicht von dieser
Welt ist,die dich wieder fühlen lassen würde?
Dich liebt doch jemand,also ist der Tiefe doch noch etwas,dass du durch Schwingungen nach aussen trägst,wo Hass ist,ist auch Liebe,du musst es
nur zulassen,
schau nach Vorne,nicht zurück,manche Wege sind so steinig,jeden Stein
kannst du aufheben,weil er zu deinem Leben gehört,wenn du kämpfst,kannst du eines Tages auf einem Berg stehen und als Erstes erkennst,dass ist der
Berg,aus meinen Steinen entstanden,
wie dieser Berg heisst,weißt du,wenn du dort oben stehst und die Erkenntnis
für all das findest,was geschehen ist,
wendet sich dann plötzlich alles und du bekommst gesagt---vorbei die Zeit
des Schmerzes.....alles wird so klar,vor dir stehen....gib nicht auf,auch
für dich,gibt es soviel schönes....glaub mir,es gibt eine Liebe,die das alles
verblassen lässt,hät ich auch niemals gedacht,bis endlich ein kleines Licht immer grösser wurde....in dir noch soviel Liebe ist,weil du es bist...der da
schreibt,ein wunderbarer Mensch ist....ja,dass bist du......
alles Liebe dir,madma:)
 
Hass darf sein und auch Wut. Sind sie dazu da, das man mit ihnen arbeitet, sie überdenkt, das man am Ende aus ihnen lernt und am Ende seinen Weg weitergehen kann. Ist man manchmal der Weg einer Wut so weit das man lange abtragen muss an dieser um den Weg in die Liebe und zur Liebe wieder zu finden.

Wichtig auch das man in dieser Zeit sich treu bleibt nicht belügt, nicht andere belügt, schmerzt es einen dann selbst den anderen.

Liebe und Hass sind zwei GEfühle die sehr existent sind im Leben eines Menschen. Aus denen man eine Menge lernen kan. Vor allem eine Einstellung bekommt, eine Erfahrung gewinnen kann.
 
Nein,du bist keine Maschine,wenn es eine Liebe wäre,die nicht von dieser
Welt ist,die dich wieder fühlen lassen würde?
Dich liebt doch jemand,also ist der Tiefe doch noch etwas,dass du durch Schwingungen nach aussen trägst,wo Hass ist,ist auch Liebe,du musst es
nur zulassen,
schau nach Vorne,nicht zurück,manche Wege sind so steinig,jeden Stein
kannst du aufheben,weil er zu deinem Leben gehört,wenn du kämpfst,kannst du eines Tages auf einem Berg stehen und als Erstes erkennst,dass ist der
Berg,aus meinen Steinen entstanden,
wie dieser Berg heisst,weißt du,wenn du dort oben stehst und die Erkenntnis
für all das findest,was geschehen ist,
wendet sich dann plötzlich alles und du bekommst gesagt---vorbei die Zeit
des Schmerzes.....alles wird so klar,vor dir stehen....gib nicht auf,auch
für dich,gibt es soviel schönes....glaub mir,es gibt eine Liebe,die das alles
verblassen lässt,hät ich auch niemals gedacht,bis endlich ein kleines Licht immer grösser wurde....in dir noch soviel Liebe ist,weil du es bist...der da
schreibt,ein wunderbarer Mensch ist....ja,dass bist du......
alles Liebe dir,madma:)

Nun ich habe schon ein Ziel und ich habe auch schon alles dafür gegeben was ich geben konnte, all die Schmerzen, ja, sogar meine Seele habe ich auf die Karte gesetzt. Naja vielleicht bis auf eine Sache noch, mein Leben. Das wäre dann alles. Mein Ziel gebe ich natürlich niemals auf!
Liebe hat kein Platz in meinem jetzigen Leben, aber es hatte Platz in meinem Vorigen. Mein voriges Leben ist gleich nicht voriges Leben, da ich für ein Teil von mir kämpfte. Jetzt ist es fertig, ich habe nichts weiter zutun als mich zurücklehnen und abwarten. Jedoch wieder bis auf eine Sache, höchstwahrscheinlich.

Ob ich ein wunderbarer Mensch bin, seh ich nicht so! Aber wenn du es so siehst, kann ich nur danke sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben