Einen guten Rutsch

Felicia 2

Aktives Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
1.114
Ort
Steiermark
Liebe Foris,:)

ich wünsche euch alles, alles gute für´s neue Jahr.

Ein Lächeln auf euren Lippen.
Liebe und Glück ohne zu bitten.
Leben und Lachen und Lachen mit allen Sinnen.
Was ihr euch wünscht es soll euch gelingen.:banane:

Herzliche Grüße Helga :)
 
Werbung:
Hallo alle Foris! :)

2006 soll ein neues Jahr werden!
Mit viel Leben, Lebendigkeit, Glück und Spriessen von Freude!
So wünsche ich es allen!

Das Jahr 2005 hatte einen lauen Sommer, davor der Sommer war auch nicht so doll. Also wird es jetzt wieder Zeit, für einen heissen Sommer wie anno 2003! Da strahlt man auf!

Liebe Grüße! Und Glück!

Ad.
 
Hallo ihr Lieben, :)

Heute war Neumond, ein neuer Zyklus beginnt zum Jahresende. Ich wünsche allen Foris einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie weiterhin so eine harmonische Atmosphäre in diesem Astrologieforum!:kuesse: :sekt:

Arnold:danke:
 
wuensche auch allen nen guten rutsch

besonders hamied, wildlifesara, lotus-light, naivchen, karuna, kalihan, la mágica, sternle, aleister, stephan, messagefromsam, voice, samuz, reini, jea, elaminato, laszpel

diejenigen welche mir hier halt die zeit versuessen, auf verschiedene art und weise.... lach ahrimanischen rutsch euch allen... ( bitte die vergessenen zu entschuldigen, ich bin mir sicher da fehlen einige)
 
Allen hier, die auf der Erde wandeln, vielleicht auch den Ausserirdischen, oder gar den ganzen Kosmos wünsche ich ein schönes neues Jahr. Ich bin momentan großzügig. :D
Ich hoffe, das ihr eure Aufgaben meístern könnt, die euch noch bevorstehen, und hoffe auch, das ihr dann den nötigen Bereich findet, danach auch zu entspannen.

Viele Grüße

Jonas
 
..ob es ein neues Jahr wird,
liegt nicht an der Uhr oder am Kalender.
Ob wir anfangen es neu zu machen,
neu zu denken,
neu zu sprechen...
..es liegt an uns selbst!

Wer weiß schon was ein neues Jahr bringt.
Aber das ein jeder Tag eine Gelegenheit bietet,
Gutes zu tun, wissen wir Alle!

Wünsch Allen Menschen viel Liebe und glücklichsein
im Jahr 2006!
LGMFrankie
 
Neujahr.jpg



Euch allen ein glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2006!


Herzliche Grüße
Rita / Greeni​
 
0,1020,302309,00.jpg


Mensch Meyer, bald steht die Uhr auf 0 und ich bin die Zeit los!

Und drum, wünsch ich euch noch im alten Jahr,
wo mir Herr Saturn sehr wichtig war,
viel Zeit um gut rüberzubockln,
um dann mit Freund Neptun rumzuwockln,
von himmlischen Gefielden,
werd ich mich dann bei euch als zeitloser Klang milden.
So mild wirds dann klingen,
dass ihr hören werdet, die Engalein singen!:engel: :blume: :welle:

Guten Rutsch ins 2006-er Jahr.................eure Noch-Goldklang))):D :ironie: = des war jetzt vom Ego, na, dem werd ich gleich kommen :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben