eine zweite Meinung wäre interessant...

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo zusammen!!!

Mich würde eine zweite Meinung zu meiner Wochenlegung interessieren...

Mein Bild schaut so aus:

Sonne Wege Brief
Schlange Kind Berg
Bär Störche Herr

Hatte keine spezifische Frage, einfach nur was die kommende Woche auf mich zukommt bzw. wie die kommende Woche wird.

so wie ich das sehe ist eine energievolle kurfristige Entscheidung diese Woche fällig, ein Neuanfang der erst durch Umwege ins Rollen kommt da es noch Hindernisse Blockaden zu überwinden gibt und ein Herr der auf mich zukommt der eine Veränderung hinter sich hat...???? Wie weit lieg ich da mit der Deutung richtig????? Mit einigen Dingen kann ich nichts anfangen???

Eure Meinungen würden mich wieder mal interessieren :banane:

VLG Sonnenstern26:liebe1:
 
Werbung:
Sonne Wege Brief
Schlange Kind Berg
Bär Störche Herr
QUOTE]

ich würd sagen, es geht auf jeden fall um eine nachricht bzw. eine entscheidung. kann es sein, dass 2 männer eine rolle spielen? ex und aktueller partner vielleicht?
eine andere frau blockiert einen neuanfang ... durch eine entscheidung kommt aber eine veränderung.

ziemlich wirr, aber das waren mal meine ersten gedanken dazu!

glg jomo
 
Hallo liebe Jomo :kiss3: !!

Danke für Deine Deutung :banane:

Hmmm, also mit dem Thema Ex habe ich eigentlich nun endgültig abgeschlossen, das interessiert mich nicht mehr (endlich!! :nudelwalk ). Aktuellen Partner gibt es keinen, habe am Wochenende aber einen guten Bekannten von mir getroffen bei dem mir flau in der Magengegend geworden ist :hase: , der hat aber leider eine Freundin...

Jaja, was die Karten nicht alles wissen... :)

Was meinst Du dazu??

GLG Sonnenstern26



Sonne Wege Brief
Schlange Kind Berg
Bär Störche Herr
QUOTE]

ich würd sagen, es geht auf jeden fall um eine nachricht bzw. eine entscheidung. kann es sein, dass 2 männer eine rolle spielen? ex und aktueller partner vielleicht?
eine andere frau blockiert einen neuanfang ... durch eine entscheidung kommt aber eine veränderung.

ziemlich wirr, aber das waren mal meine ersten gedanken dazu!

glg jomo
 
Hallo liebe Jomo :kiss3: !!

Danke für Deine Deutung :banane:

Hmmm, also mit dem Thema Ex habe ich eigentlich nun endgültig abgeschlossen, das interessiert mich nicht mehr (endlich!! :nudelwalk ). Aktuellen Partner gibt es keinen, habe am Wochenende aber einen guten Bekannten von mir getroffen bei dem mir flau in der Magengegend geworden ist :hase: , der hat aber leider eine Freundin...

Jaja, was die Karten nicht alles wissen... :)

Was meinst Du dazu??

GLG Sonnenstern26




na dann hab ich ja mit meiner deutung gar nicht so daneben gelegen ;)

also ich denke mal dein ex spielt unterbewusst vielleicht doch noch eine rolle für dich ... sonst würd er ja nicht so im blatt liegen ... ja und der Herr wird dann wohl dieser "gute bekannte" sein *grins*
das mit der freundin is natürlich weniger günstig ...

da liegt ja eine nachricht drinnen ... vielleicht meldet sich der bekannte bald bei dir! vielleicht in 3-5 wochen ... wenn ich den berg als zeitkarte nehme ...


glg jomo ... und gern geschehn!:liebe1:
 
Hallöchen!!

na dann hab ich ja mit meiner deutung gar nicht so daneben gelegen ;)

Ja so ist es hast Du gut "gesehen" *grins*

also ich denke mal dein ex spielt unterbewusst vielleicht doch noch eine rolle für dich ... sonst würd er ja nicht so im blatt liegen ...

eigentlich nicht mehr, denn das Kapital Ex ist nun endgültig geschlossen und ich will mit dem auch nichts mehr zu tun haben :escape: , kann sein dass er noch im Bild drinnen liegt, weil dies erst vor kurzem war diese Kapital-Beendigung sowohl in meinem Kopf als auch in meinem Herzen.

ja und der Herr wird dann wohl dieser "gute bekannte" sein *grins*
das mit der freundin is natürlich weniger günstig ...

wem sagst Du das... *fg*... meine Güte... :stickout2

da liegt ja eine nachricht drinnen ... vielleicht meldet sich der bekannte bald bei dir! vielleicht in 3-5 wochen ... wenn ich den berg als zeitkarte nehme ...

dann lassen wir uns mal überraschen, ob da eine Nachricht kommt... :)

Danke nochmals und eine schöne Woche...!!

GLG Sonnenstern26



glg jomo ... und gern geschehn!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben