Eine verfangene Seele

Werbung:
Jetzt beschäftigt mich die sache in gedanken immer wieder und ich frage mich was für eine seele das sein könnte.
Ich habe mir alles durchgelesen und meine, dass die Frage, was das für Seelen sein könnten, zunächst nicht den Vorrang hat, sondern, was du damit tun solltest.

Wie sieht es mit der reinigung der aura aus
Ich würde empfehlen, sich aktiver um den eigenen Seelenhaushalt zu kümmern. Manchmal muss eben mal ausgemistet und Prioritäten gesetzt werden. In deiner Seele hat kein anderer was zu suchen, ob Zwilling oder ob nicht, raus damit!
 
Ich persönlich denke die Deutung der Handleserin war nicht speziell auf deine psychotischen Episoden gerichtet. Eine Seele die in der Aura feststeckt muss aus spiritueller Sichtweise nicht eine eigenständige geistige Entität sein, es kann auch einfach nur ein prägendes Erlebnis mit anderen Menschen gewesen sein, zum Beispiel mit einem Arbeitskollegen, Freunden, Familie, oder gar mit fremden Menschen. Es gibt viele unterschiedliche Situationen im Leben die unsere Seele prägen, dass sind auch immer spezielle Situationen die unsere Seele anzieht, nur neigen wir Menschen dazu nicht immer in so welchen Situationen dann auch auf unsere Seele zu hören.
 
Werbung:
Hallo!

Unlängst habe ich etwas verwirklicht was ich schon längst einmal tun wollte und war bei einer handleserin. Ich hatte zwar beim gespräch das gefühl nicht wirklich empfänglich für ihre beratung zu sein, aber sie sagte mir doch ein oder zwei dinge die sickerten.

So sagte sie mir daß sich in meiner aura eine seele verfangen hat, sie sagte mir auch den genauen zeitpunkt in meinem leben, zu dem das geschehen sein soll. Während des gespräches war ich wie gesagt etwas abgelenkt. Ich war verwirrt, hatte viele verschiedene fragen und aspekte zu klären gehabt und wusste nicht recht was ich zuerst ansprechen soll, oder ob das überhaupt notwendig wäre.

Erst im nachhinein wurde mir bewusst daß ich in der zeit die sie mir genannt hat in meine erste psychotische phase geschlittert bin. Es war eine episode mit schizophrenen und paranoiden zügen vor einigen jahren, die ein paar monate angedauert hat und dann nach therapeutischer behandlung wieder weitgehend ausgeheilt ist. Ich wusste damals daß irgendwas in mir geschehen ist das ich mir bis heute nicht so richtig erklären kann. Je mehr ich darüber nachdenke erkenne ich daß tatsächlich ein zusammenhang zwischen diesem lebensabschnitt und der andeutung der handleserin bestehen könnte.

Jetzt beschäftigt mich die sache in gedanken immer wieder und ich frage mich was für eine seele das sein könnte. Zu dem damaligen zeitpunkt ist meines wissens nach niemand in meinem persönlichen umfeld gestorben. Wie verhält es sich mit seelenwesen die sich in der welt außerhalb unserer fünf sinne bewegen? Was sind das für wesen, sind es die seelen anderer menschen, sind es geister, oder sonnstige entitäten? Gibt es gesetzmäßigkeiten oder muster? Warum sucht sich eine seele die aura eines bestimmten menschen aus? Wie sieht es mit der reinigung der aura aus, was geschieht bei so einem ritual? Wie könnte man sich darauf vorbereiten?

Danke fürs lesen


Hallo :)
ich kann mich einsseinerleben und klaus schmolz nur anschließen:) Es ist auf jeden Fall ein Begleiter da, jedoch würde ich wegen einer "Abgrenzung" auch noch warten und zuerst schauen, was überhaupt los ist, was der Grund ist, dass dieses Wesen da ist. Nur weil du dich abgrenzt bedeutet es nicht, dass es einfach verschwindet ;) Was du auf jeden Fall machen kannst, sind positive Gedanken zu pflegen, deine Mitmenschen mit Liebe zu behandeln und auf dich und deine Gesundheit zu schauen. Denn das was du aussendest, bekommst du um ein vielfaches zurück.

LG Tanja
____________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Zurück
Oben