Eine unsichtbare Persönlichkeit

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo,

kann jemand teil-unsichtbar sein?

Kann jemand teil-rein (über einen Reinigungsprozess, wenn alles aufhört auf einmal, was abgelegt wird, umgestellt usw.) sein?

Oder ist man unsichtbar - oder eben nicht?

Wäre das komplett erlöst dann?

Weiss überhaupt jemand, was ich meine?

Gegenseiten dazu könnten dann das Heftigste sein, was hier geht in dieser Welt? Wenn was 100% ist. Was anfängt zu streiten dann und nicht loslässt. Wenn das nur Gegenseiten machen.

Wenn zum Beispiel eine Frau meint, sie müsste das (Menschen, Persönlichkeiten, Bewusstseine), was andere unsichtbar nennen, irgendwie bereinigen - ob das gehen kann oder nur gespielt ist, gespielt sein kann oder gespielt sein muss.
 
Werbung:
Klar gibt es Menschen, die quasi unsichtbar sind.

Sie haben sich antrainiert möglichst unauffällig zu sein.
Und tatsächlich fallen die überall unter den Rost.
Die werden laufend übersehen ...
 
Klar gibt es Menschen, die quasi unsichtbar sind.

Sie haben sich antrainiert möglichst unauffällig zu sein.
Und tatsächlich fallen die überall unter den Rost.
Die werden laufend übersehen ...

Damit ist was innen gemeint, das Bewusstsein evtl.

Und diese Frage hatte sich direkt beantwortet, weil bereits gestritten wird auf niederstem Niveau, also kann nichts mehr teil-unsichtbar sein, dass da bereits 100% unsichtbar sein könnten oder müssten, wenn nur 100%-Seiten streiten. Oder werden. Auf ein Bewusstsein bzw. eine Persönlichkeit bezogen.

So, dass die Gegenseiten etwas heftig werden, ...

Danke.
 
Meinst du vielleicht eine Reinigung im religiösen Sinne, die quasi unsichtbar macht?

Wird so was gewesen sein, kann sein.

Wenn so was amtlich und realisiert (also bekannt und raus) ist, wäre es interessant, ob sich dann noch jemand traut zu streiten, weil dann ja alle anderen direkt wissen müssten, was diese Person, die was anfängt, für einen schwarzen zu verdichteten Eisenkugel-Kern haben müsste, deren Theorien nach, die mit und nach Gegenseiten arbeiten und so da was sortieren.

Weil so jemand "sonst" auch Stammkunde an einer öffentlichen Stelle sein und werden könnte. Wenn da nichts bekannt gemacht wird und so etwas nicht rauskommt. Thema Gegenseiten-Anziehung/-Zusammenfindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Gegenseiten-Anziehung/-Zusammenfindung.
So ganz verstehe ich noch nicht, was du meinst. Jedenfalls entsteht beim Thema der gegenseitigen Anziehung und Zusammenfindung immer die Frage, inwieweit die Persönlichkeit des einen eher unscheinbar ist und die des anderen nicht. Ich erlebe oft, dass die Beziehung von Paaren aus diesen beiden Unterschieden bestehen. Und dann wieder bei anderen Paaren scheinen beide einander ähnlich zu sein, entweder sind beide unscheinbar oder beide sind extrovertiert. - Sieht man aber näher hin, gibt es doch einige Unterschiede.
 
So ganz verstehe ich noch nicht, was du meinst. Jedenfalls entsteht beim Thema der gegenseitigen Anziehung und Zusammenfindung immer die Frage, inwieweit die Persönlichkeit des einen eher unscheinbar ist und die des anderen nicht. Ich erlebe oft, dass die Beziehung von Paaren aus diesen beiden Unterschieden bestehen. Und dann wieder bei anderen Paaren scheinen beide einander ähnlich zu sein, entweder sind beide unscheinbar oder beide sind extrovertiert. - Sieht man aber näher hin, gibt es doch einige Unterschiede.

Ich hatte 2008 mal einen Kontakt, bei dem ich dachte, der hat was ins Rollen gebracht, danach hatte ich andere Wahrnehmungen zum Beispiel. Oder mehr. Kurzfassung wäre, irgendwann (da wird sich gerne belustigt drüber) bin ich mal auf die Kniee in meiner Wohnung, hab Gott um Verzeihung gebeten, ohne dass gerade was war. Das ist passiert, als ich "Brücken am Fluss" gesehen hab mit Clint Eastwood, was vielleicht die/eine Rückbindung dann war. Ich hab in der Zeit aufgehört zu rauchen und andere Sachen. Ab 2008/2009 rum war das. 2012 dachte ich dann mal "schade, dass ich nicht mehr da bin" (als ich an ein altes Foto von mir gedacht hab, dass dieses Leben weg ist oder wie gestorben) - und ab da fingen Probleme mit Gegenseiten an evtl.(?), die vermerkt wurden, die ich immer wieder löschen lasse usw.

Obwohl meine Mutter und ihre Schwester auch so eine Ader hatten und haben, wäre ich der Meinung. Sie hat Karten gelegt und ihre Schwester ist vielleicht ein Extrem, die nicht nur was sieht, wo sich auch Türen bewegen und so was (das hab ich so noch nicht erlebt), die lebt aber auch mehr zurückgezogen als andere, ihre Schwester.
 
Werbung:
Wenn ich nicht gesehen werden will, falle ich nicht auf. Wie ich das mache, weiß ich nicht, aber Menschen sehen dann geradewegs durch mich hindurch und nehmen mich nicht wahr.
 
Zurück
Oben