Eine sehr wichtige Frage! Wer kann mir Tarot legen?

ami89

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
8
Hy!

Hätte eine sehr sehr wichtige Frage die mich schon langsam quält (Studium - Uni-Wechsel)!
Könnte vielleicht jemand Tarot legen?
Wäre echt sehr wichtig für mich!

Danke schonmal im Voraus!

Lg
 
Werbung:
Hätte eine sehr sehr wichtige Frage die mich schon langsam quält (Studium - Uni-Wechsel)!
Könnte vielleicht jemand Tarot legen?
Wäre echt sehr wichtig für mich!

Danke schonmal im Voraus!
Ist das der einzige Grund weshalb du dich hier im Forum angemeldet hast? 5 Beiträge und 5x die Bitte dass man dir kostenlos die Karten legt.

Was kannst/möchtest die den Usern im Gegenzug dazu anbieten?

R.
 
was fürn blatt?

also wir können uns gerne mal treffen zum kartenspielen

also ich wär für rommé

aber kann dir auch nen skatbatt hinlegen
fürs studium reicht aber auch maumau


aber um entscheidungen zu treffen würde ich dir raten dich selbst zu fragen und dabei nicht die verantwortung auf karten abzuwälzen - aber vorsicht: das fördert ungemein das bewusstsein um die eigenverantwortlichkeit
 
Ist das der einzige Grund weshalb du dich hier im Forum angemeldet hast? 5 Beiträge und 5x die Bitte dass man dir kostenlos die Karten legt.

Was kannst/möchtest die den Usern im Gegenzug dazu anbieten?

R.

oh meno wie unfreundlich!
Hier gibt es auch kostenloses Kartenlegen (Leute die gerne helfen auch ohne etwas dafür zu erhalten)
Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt!
Ich habe mich angemeldet weil mich etwas beschäftigt bzw. bedrückt! Braucht es dafür einen megaaaa großen Grund? Ich denke nicht!
Wenn du die Karten eh nicht legen willst weiß ich nicht wieso du dich meldest und so gemein antwortest!
 
was fürn blatt?



aber um entscheidungen zu treffen würde ich dir raten dich selbst zu fragen und dabei nicht die verantwortung auf karten abzuwälzen - aber vorsicht: das fördert ungemein das bewusstsein um die eigenverantwortlichkeit

Also erstens : Ich beschäftige mich damit schon selber, das ist keine Frage!
Zweitens: ich weiß nicht was daran so schlimm ist wenn man sich die Karten legen lassen will? Ist das so ein Problem?
Ich sehe da kein Problem
 
oh meno wie unfreundlich!
Hier gibt es auch kostenloses Kartenlegen (Leute die gerne helfen auch ohne etwas dafür zu erhalten)
Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt!
Ich habe mich angemeldet weil mich etwas beschäftigt bzw. bedrückt! Braucht es dafür einen megaaaa großen Grund? Ich denke nicht!
Wenn du die Karten eh nicht legen willst weiß ich nicht wieso du dich meldest und so gemein antwortest!

unter welchem Nickname bist du dann sonst hier ?

:zauberer1
 
Ist das der einzige Grund weshalb du dich hier im Forum angemeldet hast? 5 Beiträge und 5x die Bitte dass man dir kostenlos die Karten legt.

Was kannst/möchtest die den Usern im Gegenzug dazu anbieten?
oh meno wie unfreundlich!
Hier gibt es auch kostenloses Kartenlegen (Leute die gerne helfen auch ohne etwas dafür zu erhalten)
Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt!
Ich habe mich angemeldet weil mich etwas beschäftigt bzw. bedrückt! Braucht es dafür einen megaaaa großen Grund? Ich denke nicht!
Wenn du die Karten eh nicht legen willst weiß ich nicht wieso du dich meldest und so gemein antwortest!
Kannst du mir verraten, WAS an meinen beiden Fragen „unfreundlich“ oder "gemein" ist?
Empfindest du es schon als Attackieren deiner Persönlichkeit, wenn vielleicht auch du für andere etwas tun solltest und nicht einfach nur kommen und das Händchen aufhalten?

Hier sind derzeit ne Menge (Weihnachts-)Absahner unterwegs, die gute, gebende Stimmung ausnutzend und nur und ausschließlich haben wollend.

In meinen Augen ist sowas hat nicht Sinn eines Forums, zumal das Legen und Deuten eines Blattes viel Zeit in Anspruch nimmt.

R.
 
Werbung:
Hy!

Hätte eine sehr sehr wichtige Frage die mich schon langsam quält (Studium - Uni-Wechsel)!
Könnte vielleicht jemand Tarot legen?
Wäre echt sehr wichtig für mich!

Danke schonmal im Voraus!

Lg

Also ami, ich hab mal geguckt. Die Karte die ich gezogen hat sagt folgendes: Wäre es nicht ziemlich sinnlos das Studium zu wechseln? >Liegt das Problem vielleicht wo anders?

Deine Frage ist sehr allgemein, deshalb belasse ich es jetzt einmal bei dieser grundsätzlichen Gegenfrage.


Und bezüglich der Reaktion hier im Forum - ganz egal was du tust, es wird immer Leute geben die damit nicht einverstanden sind. Schlechte Laune regiert die Welt.

HaveFun
 
Zurück
Oben