Eine Sehr SchÖne Idee

regenbogenfee

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2006
Beiträge
28
...wollte unbedingt zum Ausdruck bringen, dass der Heilkreis eine wunderschöne Idee ist und bin auch begeistertdavon, dass so viele Menschen mithelfen!

ALLES LIEBE!

Regenbogenfee:liebe1:
 
Werbung:
Es ist schön, vielleicht helfen zu können. Ganz spontan, ohne hässliche Bedingungen, aus dem Herzen heraus...

Ich danke Euch auch für diesen Heilkreis.

Licht und Liebe für Euch alle
Orion7
 
Werbung:
Ich bin ein absoluter Fan des Heilkreises. Allein sich hineinzulesen, wie viele Menschen es gibt, die anderen einfach aus dem Bedürfnis heraus Gutes zu tun helfen, ist wunderschön und gibt einen richtiggehenden Energieschub für sich selbst.

Danke lieber Heilkreis dass es dich und die Helfenden gibt.

snoopelius
 
Zurück
Oben