Butterfly1960 Aktives Mitglied Registriert 1. März 2010 Beiträge 9.273 Ort Osnabrück-Deutschland 2. Dezember 2012 #11 Konjunktion schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das kann nicht funktionieren, Konjunktion man müsste da zugriff auf deinen pc haben
Konjunktion schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das kann nicht funktionieren, Konjunktion man müsste da zugriff auf deinen pc haben
S SPIRIT1964 Guest 2. Dezember 2012 #12 Tessali schrieb: wünsche ich allen hier im Forum. Liebe Grüße Tessali Zum Vergrößern anklicken.... Wünsch ich Dir und allen anderen auch - lasst uns gespannt sein, was alles kommt - es kann nur besser werden und jetzt gehts ums durchhalten
Tessali schrieb: wünsche ich allen hier im Forum. Liebe Grüße Tessali Zum Vergrößern anklicken.... Wünsch ich Dir und allen anderen auch - lasst uns gespannt sein, was alles kommt - es kann nur besser werden und jetzt gehts ums durchhalten
flimm Sehr aktives Mitglied Registriert 14. August 2008 Beiträge 32.945 2. Dezember 2012 #13 Liebe Tessali und allen anderen Lieben auch ich wünche euch eine schöne Adventszeit genießt die Stimmung Alles Liebe flimm
Liebe Tessali und allen anderen Lieben auch ich wünche euch eine schöne Adventszeit genießt die Stimmung Alles Liebe flimm
Shina Mitglied Registriert 19. März 2012 Beiträge 285 2. Dezember 2012 #14 Liebe Tessali und allen anderen, wünsche euch auch eine schöne Adventszeit. LG Shina