Eine Rückführung zu deinem Thema

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Es ist für viele Menschen nun an der Zeit, den Herausforderungen und den damit verbundenen Botschaften der Seele ein Sprachrohr zu geben. Dein Unterbewußtsein möchte dir Botschaften in Form von Informationen aus diesem oder früheren Leben zukommen lassen. Es würde mich sehr freuen, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Du kannst ein bestimmtes Thema angeben oder wir bitten dein Unterbewußtsein das entsprechende Leben zu durchleuchten. Ich bin eine ausgebildete Rückführungsleiterin.
Melde dich einfach bei mir unter spirityourway@web.de

Alles Gute,
Nobia
 
Werbung:
Hi, gibst du mir eine kleine Anleitung wie das bei dir abläuft? Bin mir nicht ganz sicher ob ich bei dir richtig bin.
 
Hallo Chiromant,

danke für deine Antwort! Ich bin eine ausgebildete Energetikerin und Rückführungsleiterin.
Die Rückführung mit Vorgespräch, Einleitung und Rückführung dauert etwa 2 Stunden.
Ich werde dich in eine leichte Trance versetzen von der du jederzeit bei Bedarf wieder leicht aufwachen wirst.
Du wirst in dein früheres Leben eintauchen und ich werde dich hindurchführen, dir die Fragen stellen um zu erfassen worum es "damals" ging. Ich werde alles für dich mitschreiben. Die Informationen stelle ich dir danach zur Verfügung. Wir werden das Leben erlösen gegen Ende der Sitzung, sodass du davon das mitnehmen wirst, was du für dein weiteres Leben auf positive Weise nutzen kannst.
Der Energieausgleich beträgt dafür 90€ für die zwei Stunden.

Also fühle in dich hinein und wenn es für dich passt, dann melde dich nochmal per Mail, wenn du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,
Nobia
 
Werbung:
Zurück
Oben