Eine Reise in die Kristallbibliothek

fielding

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
In einer mir anvertrauten Welt bin ich, Hohe Priesterin des Weißen Lichtes die Hüterin einer Kristallbibliothek.
Vor kurzem bekam ich die Erlaubnis diese Welt der Kristallbibliothek auch für andere Menschen sichtbar und fühlbar zu machen.

☆҉‿✿ Die Kristallbibliothek ☆☆ Aktionstage v. 22. - 26.09 ☆҉‿✿

☆ Die Kristallbibliothek existiert in einer feinstofflichen Welt tief verborgen in Mutter Erde.
Eine Reise zu diesem Ort ermöglicht dir deine Verbindungen zu deinem Alten Wissen, zu deinen Fähigkeiten und deinen Talenten zu stärken.
Du bekommst die Möglichkeit Dinge aus vergangenen Leben und Seelenverträgen zu klären, dadurch werden wir auch Seelenanteile zurückzuholen und wieder ganz in dich integrieren.
Wenn du mit mir in die Kristallbibliothek reist, wirst du wieder ganz bewusst mit deinem ganz persönlichen Kristallbuch und deinem eigenen göttlichen Sein verbunden.

Diese Reise eignet sich besonders wenn du
• deine Gaben und Talente noch tiefer erfahren möchtest
• selbst auch mit Menschen arbeitest
• das Gefühl hast im Moment anzustehen
• sich bestimmte Themen in deinem Leben einfach nicht lösen
• du dich nicht vollständig fühlst
• …….

☆ Eine Reise dauert ca. 60 Min. + Vor- und Nachgespräch also bitte min. 1 ½ -2 Stunden Zeit einplanen, sie findet per Fernreise übers Telefon bzw. Skype statt oder persönlich vor Ort in Wien 10.

** Aktionstage v. 22. - 26.09. Reisekosten 60€ statt Normalpreis 90€ **

☆☆ Mehr Informationen zu einer Reise in die Kristallbibliothek findest du unter healingcards.at

Anmeldung und Fragen sende mir eine Nachricht an info(at)healingcards.at
oder per Telefon +43699 1719 6165

Alles Liebe, Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben