Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Dhiran schrieb:
Wenn ich mir ansehe, wie vielen Leuten es wichtiger ist immer die neuesten Sachen zu haben, aber nicht mit ihrem Bewusstsein auf dem neuesten Stand zu sein, glaube ich dir das sofort.

Um sein Bewusstsein auf den neuesten Stand zu bringen, muss man erstmal erwachen aus dem Dornröschenschlaf und dazu gewillt sein, etwas in diese Richtung zu verändern. Der Dornröschenschlaf heisst Massenbewusstsein und wird genährt von Götzen-Gott Kapitalismus, seinem Götzenhelfer Herrschsucht und Manipulation und den Luzifer-Engeln Werbung, Verkaufspsychologie etc.pp.

Das ist meine Version der Deutung des 1. Gebotes. :)

Werbung:
Um sein Bewusstsein auf den neuesten Stand zu bringen, muss man erstmal erwachen aus dem Dornröschenschlaf und dazu gewillt sein, etwas in diese Richtung zu verändern. Der Dornröschenschlaf heisst Massenbewusstsein und wird genährt von Götzen-Gott Kapitalismus, seinem Götzenhelfer Herrschsucht und Manipulation und den Luzifer-Engeln Werbung, Verkaufspsychologie etc.pp.

Das ist meine Version der Deutung des 1. Gebotes. :)
es hat einen tatsächlichen etwaigen Zusammenhang,

Irrtum. Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Heisst, JEDER Mensch ist in seinem innersten Kern göttlich, er hat alle Anlagen, wie sie Vater/Mutter Gott auch hat. Inklusive Schöpferkraft etc. Nur wissen es die meisten nicht, und manche wollen es gar nicht wissen. ;)

Stimmt natürlich, jeder Mensch und jedes Geistwesen birgt in sich den lebenspendenden göttlichen Funken. Das macht den Menschen aber nicht zu Gott - der Mensch bleibt Geschöpf.

Aber es steht schon in den 10 Geboten geschrieben: Du sollst dir kein Bildnis von Gott machen.

Das heisst, dass der Mensch nicht Bilder wie etwa das in der Bibel erwähnte goldene Kalb erstellen soll, um es anzubeten. Denn dies war damals in den die Juden umgebenden Ländern üblich. Dabei handelte es sich aber um die Verehrung Luzifers, der sich dann auch oft manifestierte, vor allem wenn viel geopfert wurde - bis zu Menschenopfer - und davon Kräfte frei wurden, die er verwenden konnte.

Der Mensch darf sich etwas unter dem Begriff Gott vorstellen - dagegen spricht nichts.

Syrius schrieb:
Das macht den Menschen aber nicht zu Gott - der Mensch bleibt Geschöpf.

Ich gehöre nicht zu den "Spirituellen", die den Menschen als Gott bezeichnen. Mir ist aber mittlerweile klar, dass der Mensch Mitschöpfer ist - ob nun bewusst oder unbewusst. Jeder gestaltet seine Zukunft, in welche Richtung (positiv/negativ) auch immer.

Manche hängen auch am Perpetuum Mobile der Kirchen""götter"". :D

Es liegt auf der Hand, dass wenn Gott mir die Gebote gibt, will er dass ich sie halte - Deine Frage ist doch etwas einfach.

Nicht Gott gab sie dir, sondern die Menschen, und die haben sie nicht verstanden und schon gar nie gelebt.

Das heisst, dass der Mensch nicht Bilder wie etwa das in der Bibel erwähnte goldene Kalb erstellen soll, um es anzubeten. Denn dies war damals in den die Juden umgebenden Ländern üblich. Dabei handelte es sich aber um die Verehrung Luzifers, der sich dann auch oft manifestierte, vor allem wenn viel geopfert wurde - bis zu Menschenopfer - und davon Kräfte frei wurden, die er verwenden konnte.

Der Mensch darf sich etwas unter dem Begriff Gott vorstellen - dagegen spricht nichts.

Auch Vorstellung ist ein Bildnis von Gott. Gott ist jenseits aller Vorstellung.

Werbung:
Zurück
Oben