Eine Reale Gefahr oder eine dumme Spinnerei?

DarkMoon

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
107
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem und würde euch gerne um Rat bitten.
Vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Forum eine interessante Bekanntschaft gemacht, welche jedoch von mir verlangt, dass ich sie anrufen soll, wenn ich weiteren Kontakt wünsche, da sie für "ganz oder gar nicht" wäre.

Normalerweise kann man mit nur einem anruf nichts falsch machen, aber trotzdem habe ich bei der sache ein komisches Gefühl und mein Gefühl trügt mich selten. Leider kann ich dieses Gefühl nicht einordnen. Ich weiß nicht, ob es eine positive Vorahnung, oder aber eine dringende warnung ist.

Also habe ich meine Tarotkarten mit 4 kleinen Fragen um Rat gebeten:
1. eine Karte für mich
2. Eine Karte für die fremde person
3. eine karte für eine mögliche Folge
und 4. ein Rat

1. für mich steht der Gehängte
2. für ihn die Königin der Scheiben
3. für Folgen die Acht der Schwerter
4. der Rat war die 10 der Schwerter.

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich auf den ersten Blick als ich die Bilder sah nicht gerade begeistert war: Ein gefesselter aufm Kopf, eine Blinde zwischen 8 Schwertern, die weder vor noch zurück kann und eine von 10 Schwertern durchborte Person, wenn man die Bilder genauer betrachtet (DruidCraft-Karten)....

Persönlich würde ich dies als eine ausgesprochene Warnung interpretieren, die mir rät, sofort jeglichen Kontakt abzubrechen. Allerdings könnte ich auch etwas positives hineininterpretieren, da bei jeder der karten auch die persönlcihe Sicht auf die Situation von enormer Bedeutung genannt wird...

Nun weiß ich nciht, was ich machen soll. Ich habe Angst, in ein übles Spiel zu geraten, was vor allem dadurch verstärkt wird, dass ich von Anfang an viel zu viel über diese Person nachdenken musste.

bin ich jetzt paranoid oder besteht dort eine reale Gefahr?

Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann und bin um jede Antwort froh.

LG an euch alle,

Dark
 
Werbung:
Du hast ein komisches Gefühl, die Karten zeigen dir auch nicht gerade positive Bilder also was gibt es da noch nachzudenken?

Ich stimme dir völlig zu dass die Karten dir den Rat geben den Kontakt abzubrechen.
Du selbst bist der Gehängte, unfähig die Situation aus normaler Perspektive zu betrachten und gefangen von dem was du dir versprichst und nicht loslassen willst. Die Position der anderen Person sieht dagegen wesentlich besser aus.
Mögliche folge 8 der Schwerter, und das auf der Karte bist du. Jetzt hängst du zwar nicht mehr am Baum aber wirklich besser geht es dir dadurch auch nicht, jetzt bist du nämlich völlig Orientierungslos und Gefangen.
Die 10 der Schwerter sagen: Schlussstrich ziehen.

Warum hast du deinem Gefühl nicht getraut? War es dir nicht eindeutig genug?
Und was hast du dir von dem Kontakt versprochen?

LG,
Anakra
 
Hallo Dark,

eine interessante Bekanntschaft gemacht, welche jedoch von mir verlangt, dass ich sie anrufen soll, wenn ich weiteren Kontakt wünsche, da sie für "ganz oder gar nicht" wäre.

Das wäre - auch im realen Leben - Grund genug, die Bekanntschaft unter den Tisch fallen zu lassen.


1. für mich steht der Gehängte
2. für ihn die Königin der Scheiben
3. für Folgen die Acht der Schwerter
4. der Rat war die 10 der Schwerter.


Persönlich würde ich dies als eine ausgesprochene Warnung interpretieren, die mir rät, sofort jeglichen Kontakt abzubrechen. Allerdings könnte ich auch etwas positives hineininterpretieren, da bei jeder der karten auch die persönlcihe Sicht auf die Situation von enormer Bedeutung genannt wird...

Sowohl der Gehängte als auch die 10 Schwerter rufen dich zur Umkehr auf und mahnen dich, die Sache von einer anderen Seite zu betrachten. Beende deine derzeitigen Gedankengänge, was in dem Fall auch bedeutet, die Angelegenheit ad acta zu legen. Die 8 Schwerter sind ein unübersehbarer Hinweis dafür, dass du dich eingeengt fühlen könntest oder die andere Person die Führung übernimmt und du dich handlungsunfähig fühlst, was nicht untypisch ist in solchen Situationen: das Warten auf eine Reaktion usw.
Königin der Scheiben könnte für eine andere Person stehen, vorne weg würde ich jedoch sagen, hat dieser Mensch ganz konkrete Vorstellung von dem, was er möchte und wird sich auch Mühe geben, das umzusetzen, was deine Handlungsunfähigkeit bedeuten würde.


Du bist nicht paranoid. Hör auf dein Gefühl. Von jemandem etwas zu 'verlangen' ist schon denkwürdig genug.

:)
 
Werbung:
Hey ihr beiden^^

Danke für eure Antworten;)

Ihr habt recht, letztdendlcih als ich mekte, dass der nicht nur anrufen sondern plötzlcih auch noch fotos wollte hab ich denn endgültig gesagt ne gibts nicht. Seitdem hab ich ruhe und es geht mir auch viel besser. das gefühl ist wieder weg.
ursprünglich hatte ich mir davon eigentlich auch nur ne nette Mailfreundschaft oder so versprochen, neugierig wurde ich erst durch das Gefühl, dass ich nciht richtig einordnen konnte. Deshalb auch die Karten. Mein Gefühl täuscht mich selten ober ich habe ot probleme es gleich zu definieren bzw. habe angst vor falschen entscheidungen...
Naja, jetzt habe ich zum Glück ruhe ;)
 
Zurück
Oben