Eine Legung für das Elfchen

Ja, das sind so die ersten Dinge die mir ins Auge stechen....sag mal, dein Hamster oder Kaninchen ist nicht zufällig vor kurzem gestorben

Neeeee, hab nur einen Hundi und der ist fit wie en Turnschuh
Guggst du hier:
 

Anhänge

  • fotos movil samsung 188.jpg
    fotos movil samsung 188.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Toller Hund:)

Also dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu.
Fangen wir mit den Eckkarten an, Bär, Schlange, Mond und Wege.
Denke da wird in Bezug auf nen Ex vielleicht eine gefühlvolle Entscheidung getroffen.
Müsste wohl eine andere Frau im Spiel gewesen sein. Gewesen wohlgemerkt, weil sie im Haus des Sarges liegt. Denke diese Sache beschäftigt Dich schon noch.
Da der Bär neben dem Sarg liegt, denke ich auch, dass es daraufhinweist dass es der Ex ist. Aber er liegt im Haus des Reiters und da denke ich dass er schon nochmal Kontakt zu Dir aufnimmt, da die Eulen ne Verbindungskarte sind, denke ich telefonisch.
Und die Eulen im Haus der Blumen, vielleicht gibts bei dem Gespräch ne Einladung.
Da schaust Du schon direkt hinein, denke also es wird nicht mehr so lange dauern.
Der andere Mann, den kennst Du noch nicht, könntest Du über die Arbeit kennenlernen.
Da er beim Anker liegt, und gleichzeitig heisst es wohl auch dass es was festes werden könnte.
Die Sterne im Haus des Herzens sagt ja wohl alles:) Und DU wirst eine Entscheidung treffen müssen beziehungstechnisch.

Die Gesundheit seh ich jetzt auch nicht schlimm, vielleicht der Kreislauf , Schwindelanfälle oder so. Vielleicht auch mal Phasen wo man leicht depri ist, aber wie gesagt nichts schlimmes.

Arbeitstechnisch könnte ich mir vorstellen dass Du mehr im Eso Bereich machst.

Find, es sieht nicht schlecht aus:)
 
Also ich werd mal kurz ne Info loslassen.

Das Haus in dem ich lebe ist mein Haus und ich plane nicht umzuziehen.

Ich werde sicher nicht im Esobereich arbeiten weil dies soll mein Hobby und somit Gratis bleiben.

Ich arbeite sozusagen im Kundenfang. :D Aber nicht am Telefon, eher von Angesicht zu Angesicht. Meine Vorgesetzte ist eine Frau..eher zwei Frauen..Schwestern. Ist ein Familienbetrieb. Dann könnte es ja passen dass ich vielleicht dort doch länger arbeiten kann und mit mehr Stunden.
Mich würde halt interessieren ob ich bei der jetzigen Arbeit die Chance habe Vollzeit zu arbeiten oder ob es bei den zwei tagen die Woche bleibt.

Nervös machen tut mich dort niemand :D

Gesundheitlich hab ich folgende Probleme. Ich hatte vor kurzem einen Magenkrampf und musste mit Blaulicht ins Krankenhaus. Jetzt hab ich am 19ten Oktober einen Termin zur Magenspiegelung um zu sehn ob ich vielleicht ein Geschwür oder so dort habe. Dann hab ich seit 2 Monaten starke Rückenprobleme im oberen Nacken-Schulterbereich. Am besten ist liegen. Sitzen oder stehn löst Schmerzen aus die bis in den Arm ziehen. Warte somit auf eine Computertomografie...oder wie das heisst.
Das waren die zwei Hauptprobleme..gibt zwar noch ein paar kleine Zipperlein aber die sind nicht der Rede wert.


Hunde in Spanien tragen Sonnenbrillen wenn sie bei mir wohnen :D

Mein jüngster Sohn wohnt noch zu hause und plant nicht auszuziehen.

Wenn ich auf die nechsten Monate bis zum ende des Jahres gelegt habe dann hoffe ich dass ich nicht noch 4 Jahre auf nen gescheiten Mann warten muss.

Später gebe ich jedem dann noch ein einzelnes Feedback. Möchte aber gerne noch abwarten auf andre Deutungen.

Vielen Dank schon mal euch allen!!!!
 
is ja gut :D

Dann gibt es halt so einige Umbauten oder modernisierung am Haus :morgen: Basta ! :D

Wenn ich auf die nechsten Monate bis zum ende des Jahres gelegt habe dann hoffe ich dass ich nicht noch 4 Jahre auf nen gescheiten Mann warten muss.

:rolleyes:

Tja, es ist ja so, wenn alle 36 Karten ausgelegt werden - muss der Typ ja irgendwo liegen....aber wenn er fürs nächste halbe Jahr nicht greifbar ist....:rolleyes: Da er auf dem Buch liegt, ist er bei deiner Frage nach dem nächsten halben Jahr nicht da - die Geschichte wird in diesem Zeitraum nicht geschrieben....:zauberer1

Hoffe, ich habe unrecht ;) wollte aber mal gegen steuern....:tomate:

Liebe Grüße
IbkE
 
Umbauarbeiten,,hm,,also das einzigste was ich gerne machen würde wär das fliesen meiner Terrasse..


Das mit dem Kerl hab ich jetzt verstanden aber ob mir das so schmeckt weiss ich noch nicht zu sagen. brummel
 
Umbauarbeiten,,hm,,also das einzigste was ich gerne machen würde wär das fliesen meiner Terrasse..


Das mit dem Kerl hab ich jetzt verstanden aber ob mir das so schmeckt weiss ich noch nicht zu sagen. brummel

Siehst du, mit dem Umbau geht doch...:danke:

Lach, ja...die Karten sind ja kein Wunschkonzert...:umarmen:

Aber zum Glück irre ich mich häufig - auch beim Kartendeuten...

Aber es kann ja auch sein, dass du einen Mann in dieser Zeit kennenlernst, der dir die Zeit vertreibt, bis Mr. Right in 4 Jahren kommt .:trost:

Um es professioneller auszudrücken:
Du wirst deinen Mr. Right innerhalb 4 Jahre oder später kennenlernen.

:thumbup:

LG
IbkE
 
Noch später???AAAAAAAAAAAA

Ne schon klar,bin ja Kummer gewöhnt...gg

Was macht eigentlich der Fuchs da rechts von mir? Gibt es etwas auf das ich besser achten sollte?
 
Was macht eigentlich der Fuchs da rechts von mir? Gibt es etwas auf das ich besser achten sollte?

Für mich macht der Fuchs, der dich anschaut den Eindruck, dass jemand auf dich zukommt, mit der klaren Absicht dir die Unwahrheit zu sagen. Das heißt, dass die Kontaktaufnahme für dich wahrscheinlich ein bissl überraschend ist und du das, was dir dieser Mensch erzählt mit vorsicht genießen solltest.
Ich denke schon, dass dir das auffällt, ich hab so das Gefühl, dass es sich um einen Menschen handelt, bei dem ein du ein offenes Entgegenkommen nicht erwarten würdest.
 
Werbung:
Noch später???AAAAAAAAAAAA

Lach, ein schönes Beispiel :thumbup:

Les doch mal richtig ;)

Was macht der Fuchs da...*grübel* der hat Veränderungen im Kopf - spricht aber nicht drüber :zauberer1

Jau, vielleicht ein Hinweis, dass du dir genau überlegen solltest, was du aussprichst - wem du was erzählst....damit dir keiner deine Ideen klauen kann.
 
Zurück
Oben