Eine Legung für das Elfchen

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
hab ich mal gelegt.

Die Frage war wie es noch bis zum ende des Jahres bei mir weiter geht.
Interessieren tun mich die drei Hauptthemen.
Beruflich bin ich seit einem Jahr Arbeitssuchen und habe jetzt einen Job gefunden aber nur für ein paar Sunden die Woche.
Liebe..bin in keiner Beziehung.
Gesundheit..da hab ich so ein paar Zipperlein.

gelegt mit den mystischen Lenormand . Fuchs schaut zur Dame, Sense schneidet aus dem Bild. Reiter geht in die Mäuse, Mann schaut in den Park, Frau in die Vögel. StOrch blickt in den Klee, dunkle Seite der Wolken sind bei mir zu den Sternen hin.





.................................

Für die Fans ohne Karten:

Bär-Sarg-Störche-Klee-Ring-Baum-Sonne-Schlange
Brief-Vögel-Dame-Fuchs-Haus-Fische-Schlüssel-Sense
Lilien-Anker-Berg-Kind-Buch-Blumen-Wolken-Sense
Wege-Herr-Park-Mäuse-Reiter-Ruten-Herz-Mond
...............Turm-Hund-Kreuz-Schiff

Für die Freunde der Zahlen:

15-8-17-2-25-5-31-7
27-12-29-14-4-34-33-10
30-35-21-13-26-9-6-16
22-28-20-23-1-11-24-32
.........19-18-36-3

Würd ja gerne selbst mit deuten aber ich seh den Baum in den Wolken und das steht ja wohl schonmal für Unklarheiten im Thema Gesundheit.
Das Herz liegt in der Sonne..also da scheint Erfolg angesagt zu sein..da bin ich ja mal gespannt.
Und Beruf..nach Blokaden kommt der Neubeginn..ein Vertrag mit Buch Sonne..oder?

Würd mich freun wenn ihr da mal einen Blick drauf werfen könntet. Deute auch gerne was für euch oder zieh euch eine Orakelkarte..ganz wie belieben.

Schreibt bitte alles was ihr fühlt und denkt..nur keine Scheu. Danke schonmal vorab!! :thumbup:
 
Werbung:
Hallo Aibi :)

Hab grad einen Blick auf das Bild geworfen - da sind 2 Fische drinnen. ;)

Nehm mir dann gerne Zeit für dich, dann sag ich dir was mir ins Auge sticht.

magnolia
 
Na, dann leg ich mal los: :)

Gesundheit:
Sehe ich sehr positiv, da der Baum umgeben ist von sehr energiegeladenen Karten. Durch den Schlüssel und die Fische gewinne ich den Eindruck, dass es dir gut geht, wenn du im Leben glücklich bist. Schlüssel-Sterne Verbindung sagt auch aus, dass genau dort die Besserung zu suchen ist. Tu mal bewusst fast ausschließlich Dinge die du wirklich magst.

Beruf:
Klee-Anker-Wege ist für mich sehr offensichtlich. Das sieht danach aus, dass Bewegung in die Sache kommt. Auch die Brief-Park-Hund Verbindung zum Anker sagt für mich aus, dass da was kommt. Horizontal hast du Sarg-Eulen-Herr beim Anker. Das erweckt bei mir den Eindruck, dass es jemanden gibt, mit dem du beruflich zu tun hast, der dich nervös macht. Doch durch den Sarg kann ich auch sehen, dass sich das lösen wird. Was gut ist für dich.
Lass dich nicht durch ein Gefühl der Verpflichtung einem anderen Menschen gegenüber von dem Abbringen was du machen willst.

Liebe:
Sieht nach Aufregung aus. Beim Herz hast du die Ruten und die Wolken. Ist eigentlich genau das was sich bei einer neuen Begegnung immer abspielt. Unklarheit, nicht verstehen wie was gemeint ist :)
In der Verbindung Herr - Herz sind auch die Mäuse, was für mich immer gut anzeigt, dass sowas auch dazu führen kann, dass man zweifelt. Doch bei diesem Mann habe ich den Eindruck, dass er auf dich zukommt - Reiter-Ruten. Außerdem liegen links vom Herz Mond+Sterne. Diese Kombi werte ich als sehr positiv. Das heißt also, da kommt jemand für dich. Vielleicht lernst du ihn durch deine neue Arbeit kennen, weil der Berg zwischen euch mir sagt, dass dzt noch nichts ist. Aber dann ist ja da noch der Anker (mit den Eulen). Würde gut zusammen passen.

Was mir sonst noch einfällt:
Du scheinst zur Zeit, sehr viel Zeit daheim zu verbringen. Der Park liegt eingeklemmt zwischen Turm und Berg, doch die Störche über dir zeigen an, dass sich das ändern wird.
Wenn dich etwas belastet, dann würde ich die Quelle am ehesten innerhalb deiner Familie sehen, bei dir zuhause. Fuchs/Haus. Das verursacht dann auch die Belastung die deiner Seele nicht gut tut und dir gesundheitlich schadet. Der Bär+Schlange an den oberen Ecken zeigen mir, dass da zwei Menschen sind, die dein Leben zu beherrschen versuchen, ist zumindest mein Eindruck.
Aja, und eines deiner Kinder wird sich räumlich verändern, evtl wo anders hinziehen, was auch für dich eine Veränderung mit sich bringt.

Hoffe, du kannst was anfangen damit.
Falls mir noch was einfällt sag ichs dir noch. :kiss4:
 
Ui, ich weiß ja gar nicht ob du überhaupt Kind oder Kinder hast :D

Aber ich hätts halt so gesehen ... jetzt bin ich verunsichert ...
 
Huhu Magnolia, also das mit meinem Kind das ist bereits passiert. Er ist im Juni mit seiner Freundin zusammen gezogen.
Mehr Feedback später.
 
Also Aibi, dann möchte ich es auch so gerne versuchen...

Hat dein Job was mit telefonieren zu tun ? Hast du eine weibliche Vorgesetzte ?

Oh, ich stell ja nur Fragen - so klappt das nicht :D

Ok, irgendwie fehlt dir derzeit der Mut bzw. die zündende Idee wie um etwas - ändern zu können. Naja, vielleicht ist da auch nur etwas erst einmal auf Eis gelegt ( Kind-Sarg-Reiter) willst du dir ein Auto kaufen ?

Hier liegt auch ein ganz klar ein Umzug im Blatt...spekuliere mal zum Frühling nächsten Jahres oder übernächstes.... Irgendwie wird dir das kleine Glück übern Weg laufen - ich denke, du musst gar nichts dafür tun - es kommt dir zugeflogen. Freu dich drauf. Auch mit dem Finanziellen geht es bergauf. Hier liegen noch keine Millionen - aber ein warmer Geld-Regen wird kommen.

Die Liebe - ja, da kommt sie doch - du wirst eine feste und gute Beziehung eingehen. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen....:zauberer1 Nur weiss ich nicht ob innerhalb eines halben Jahres...oder erst in ca. 4 Jahren :rolleyes: Er liegt auf dem Buch - also sollttest du ihn noch nicht kennen..Yes, er wird dein Leben positiv verändern. :thumbup:

Beruflich: Tja, entweder wirst du dich entscheiden und einen Halbtagsjob dazu annehmen, oder der Anker liegt auf den Sternen - vielleicht machst du dich selbständig im eso-Bereich ? Anderen das Kartenlegen beibringen ?

Wenn du nicht willst, dann wird sich im Winter etwas ereignen - da kommt ein Angebot von einer weiblichen Person - ich weiss nicht - kommt mir so rüber, als wenn es ein Familienbetrieb ist, wo dir was angeboten wird.

Ja, das sind so die ersten Dinge die mir ins Auge stechen....sag mal, dein Hamster oder Kaninchen ist nicht zufällig vor kurzem gestorben :rolleyes:

Schönes Blatt - da könnte ich mich richtig bei Kleinigkeiten austoben :tomate:

Bis später
IbkE
 
Werbung:
Kann man denn einfach umlegen? ich finde dass gibt immer ne ganz andre Aussage..eben noch die Veränderungen im Sinn hab ich jetzt den Sarg über mir...schmoll.

Weiss ich nicht, ob man einfach umlegen darf :rolleyes: Aber ich "arbeite" mit korrespondenz Karten :tomate:

Die Veränderungen hast du ja noch - der Sarg liegt so oder so davor :trost: aber ob die Störche nu genau über dir oder rechts oben liegen :thumbup:

LG
IbkE
 
Zurück
Oben