WyrmCaya
Neues Mitglied
Hei, wo ist denn der Link zu deiner HP hin?Lucia schrieb:"ich" sind möglicherweise auch die initialen von igor chruschtschow - ist eigentlich gleichgültig, da es ja nicht um die interpretationen des wortes "ich" ging. auch wenn dies für christen und christlich interessierte sehr spannend sein mag und wahrscheinlich auch ist ... sicher wert, einen eigenen thread aufzumachen, auch über christliche mystiker, die du angesprochen hast.
das wort ego bedeutet in unsere sprache "ich" und das ist es, um was es ging... nicht welche initialen sich daraus ergeben mögen
sehr richtig! du schreibst "kann". und das ist es! kann, aber muß nicht. genauso gut "kann" ego auch für positive eigenschaften stehen. eben, weil ego "ich" bedeutet und es somit nicht möglich ist, daß der inhalt einfach auf "negativ" oder "positiv" festgenagelt wird.
das nun soviele ganz besonders wissende, liebende leutls dem wort aber ständig nur negatives zumessen, sagt, in meinen augen, viel mehr über sie selber aus. nämlich genau das, was sie die ganze zeit allen anderen unterjubeln wollen.
hi nightdream
mit dem anfangspost hat das ganze mittlerweile gar nix mehr zu tun, hast recht. *ggg*
Schläfst du noch?

Lucia, willst du behaupten, dass du mit diesem Ich zu den Dus durchkommst? Also ausschliesslich auf Egoistischer Basis? Wie soll das möglich sein, da gibts ja nichtmal ein echtes Mitgefühl...(das Moralisieren vom Ego lass ich mal dir und anderen tun, mich interessiert das nicht im Geringsten
Reisen ohne IchBearbeitung ist nicht möglich.
Das hat dann nix mit Schamanismus zu tun...dass sind bloss Fantasien, siehe Eingangspost.
Plastikschamanismus.
Und nein, die Reisen sind nicht im Kopf. Die sind gleichzeitig Ausserhalb

Caya