Eine kleinigkeit mit großer Wirkung

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Ich habe einen Artikel gelesen in dem sich ein 8 Jahre alter Junge der an Leukämie erkrankt ist einen großen Wunsch erfüllen will . Er hat das Ziel in das Buch der Rekorde ,mit den meisten Geburtstagskarten aus aller Welt zu kommen. Er hat am 30. Mai seinen 8. Geburtstag und will so viele Karten wie möglich. Es können Karten geschickt werden an.
Mrs. Erica Mc Keown
2679-3 Marie Street
Otawa Ontario
Canada
U2B 7E 3
oder an eine Arztpraxis in Deutschland, wenn ihr mehr erfahren wollt dann schickt mir eine pn und ich werde euch weiter Auskunft geben. Leider darf ich den Artikel nicht hochladen da ich sonst gegen das Urheberrecht verstoße.
Der kleine freut sich bestimmt über Post aus aller Welt.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben