Eine intuitive Charakteranalyse

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
Hallo Foris!

Wenn ihr Zeit und Muse habt..

es würde mich interessieren ob es möglich ist intuitiv den Charakter zu analysieren, ob es wirklich funktioniert.

einfach diese Zeilen lesen und aufschreiben was euch in den Sinn kommt im Bezug auf meine Person, was auch immer ob gut oder nicht, ich werde nicht sauer sein:weihna1

UNTER DER BEDINGUNG DASS IHR EUCH NUR DIESEN TEXTES BEDIENT und nicht meine anderen Themen/Beiträge zur Analyse heranzieht. ihr könnt es ja gern nachher tun, aber der Sinn der Sache ist wie gesagt nur DIESE Zeilen in DIESEM thread lesen und dann drauflosschreiben. wenn euch nix einfällt, dann macht das nichts.

ich bin sehr gespannt!:banane::banane::banane:
 
Werbung:
Huhu,

ich würde sagen, Du bist neugierig.. :)

Also ich weiss nicht, ob man aufgrund der paar Zeilen eine Charakteranalyse machen kann. Dann müsste man sich vielleicht Deine anderen Postings durchlesen.

Alles Liebe
Mondin
 
Hi MondinderNacht!

Wie soll ich es am besten erklären.. also ich würde gern wissen was einem so in den Sinn kommt während man die Frage liest.. vielleicht ist das Wort Charakteranalyse falsch gewählt. Vielleicht spontane Impulse nennen.

Ich kenne es so: ein Mensch redet mit mir über etwas, dann fange ich an Infos zu erhalten, unabhängig davon was er erzählt, z.B. geschieden, hat ein schwarzes Etwas um die Bauchgegend, ausgelaugt, so spinne ich dann weiter, das geht sehr rasant und habe dann auf einmal vollständige Bilder im Kopf.. oft stimmt es auch.. ob alles stimmt konnte ich bisher leider nicht nachprüfen.. deshalb nehme ich an, dass sehr viele von euch das sicher besser können werden als sich, weil ihr euch vielleicht mehr damit beschäftigt..wahrscheinlich..

verstehst mi jetzt?:weihna1

und ja, ich bin sehr neugierig:banane:
 
Huhu,

ich weiss schon,wie Du das meinst :)

Also als erstes wäre halt das neugierig und dann würde mir noch in den Sinn kommen, dass Du einen grossen Gerechtigkeitssinn hast und dass auch eine gewisse Art der Kontrolle in Deinem Leben ist (was bei mir auch ist - kann mich davon nicht lossagen :) ).

Alles Liebe
Monique
 
Mh.....Du wirst nicht sauer sein.

Könnte sein dass Du darauf hoffst die "Wahrheit" über Dich zu hören und scheinbar wäre dies Deiner unterbewussten Meinung nach negativ (z.B. Alles Hirngespinste).

Möglicherweise bist Du in Deinem Charakter noch nicht gefestigt bzw hast Dich da selbst noch nicht gefunden, daher der Wunsch sich von anderen die eigenen Eigenschaften verleihen zu lassen.

Die Sache mit den Fähigkeiten und deren Schilderung könnte das Bedürfnis ausdrücken etwas besonderes sein zu wollen. Die bewußte "unter Wertdarstellung" (Zitat: ...sehr viele können dies bestimmt besser als ich) könnte darauf abzielen genau das Gegenteil bestätigt haben zu wollen.
Stichwort Minderwertigkeit.

Fazit, eine junge Frau die auf der Suche nach Ihrer Gabe ist und mitten in der eigenen Persönlichkeitsfindung steckt.

:escape:
 
geht doch! *freu*

und ich erst! hoffe es melden sich noch viele. gebe euch gerne ein Feedback bzw. "analysiere" back :weihna1

muss mich vertschüssen - aber: ich komme wieder! heute abend.

schönen nachmittag noch!
 
Hallo Foris!

Wenn ihr Zeit und Muse habt..

es würde mich interessieren ob es möglich ist intuitiv den Charakter zu analysieren, ob es wirklich funktioniert.

einfach diese Zeilen lesen und aufschreiben was euch in den Sinn kommt im Bezug auf meine Person, was auch immer ob gut oder nicht, ich werde nicht sauer sein:weihna1

UNTER DER BEDINGUNG DASS IHR EUCH NUR DIESEN TEXTES BEDIENT und nicht meine anderen Themen/Beiträge zur Analyse heranzieht. ihr könnt es ja gern nachher tun, aber der Sinn der Sache ist wie gesagt nur DIESE Zeilen in DIESEM thread lesen und dann drauflosschreiben. wenn euch nix einfällt, dann macht das nichts.

ich bin sehr gespannt!:banane::banane::banane:


Hallo
Ich würde es gerne machen...schicke mir wenn du es möchtest ein deutliches Gesichtsbild von dir und ich werde dir eine PN dazu schreiben
Gruß Mocky
 
Werbung:
Hey Voice!

danke für deine Interpretation. klingt sehr interessant, stimmt wohl teilweise.
bloss, meiner Meinung nach machst du es zu sehr psychologisch. ich will hier keine Komplimente ich will hier um Gottes willen nicht hören wie gut ich bin, pfui ich hasse solche fishing-for-compliments-Typen.
wobei vielleicht liege ich ja völlig falsch. keine Ahnung. zumindest will ich das bewußt nicht. und dass müßte doch reichen oder? :)

weiß nicht, waren das jetzt Impulse oder logische Schlußfolgerungen. ich habe mich ja korrigiert am Anfang..

Huh, aber Voice! du bringst mich ja ganz schön durcheinander.:dontknow2
 
Zurück
Oben