Eine interessante Internetseite

Werbung:
Sehr interessant! Habe zwar noch nicht ganz alles gelesen, werde dies aber noch tun. Warum soll das nicht alles stimmen? Widerlegen kann es ja auch niemand zu 100%!
Finde es auch verdammt mies, dass Erich von Däniken immer lächerlich gemacht wird, da er ja nur Fakten aus der ganzen Welt zusammengetragen hat! Auch wenn er ab und zu vielleicht mal ein bisschen manipuliert hat, heisst das noch lange nicht, dass man ihn generell nicht ernst nehmen kann. Aber so funktioniert halt die Strategie, solche Leute extra ins Lächerliche zu ziehen...:nudelwalk
 
Werbung:
Habe es gelesen, der Anfang ist noch einigermaßen glaubwürdig(interessant)
Leider wird es dann immer abenteuerlicher.
Es wird schließlich fast jeder angeblicher Kontaktler aufgelistet, deren Berichte nach folgendem klingen:Ich habe von Aliens eine Offenbarung
für die Menschheit erhalten.Folgt mir damit die Erde nicht zerstört wird.
Das ist eine Vielzahl an Informationen,mein Kommentar: teils, teils und
leider sehr unkritisch, was den Gehalt dann leider nochmal verschlechtert.
Kann man sich aber schon mal anschauen.
 
Zurück
Oben