Eine ganz kleine Frage

ich kann dir wenn du wirklich willst morgen einen kleinen zaber raussuchen.. gibt bestimmt was.. weiß jetzt aber auf anhieb nix..
 
Werbung:
ich kann dir wenn du wirklich willst morgen einen kleinen zaber raussuchen.. gibt bestimmt was.. weiß jetzt aber auf anhieb nix..
...gaaanz locker, bitte...
ich pflege zu sagen: ganz smooth...!

alles kommt gut...!

ich habe mir folgendes überlegt:

...zauberei...
...hexerei...
...soooo...
...ne' schweinerei...
...die liebe...
...sie verheimlicht...
...die angst...
...sie fördert...
(doch was ist liebe ohne angst?)
...nur mut des wortes...meine liebe...
dies gebrauchst du...
dann schaue...sie wird kommen...die lüge der wahrheit!
was bringts - das wort?
...die liebe...nein...die vernunft möge oberhand gewinnen...
...der zauber dessen...ist magie im reinsten...
...so verschwende keine zeit...
...und sprich! ...nur nicht den zauberspruch eines fremden herzens...sondern deinem...!
...was für ein idiotisches arsch müsste es sein...
...um die bezaubernde veri zu belügen - zu betrügen - ....einfach so zum vergnügen...
...kannste dessen nicht vertrauen...
...musste weiterschauen...

AMEN
 
@Seelenlicht

"Niemand" hat es bereits korrekt beantwortet! also was willst du noch???

ich mache das genau so!
1. lerne energie sparen
2. lerne energie umzuverteilen
3. lerne dein energiepotential zu erhöhen

ich hab das gemacht. und jetzt ist es ganz einfach, mein "drittes auge" zu benutzen.
und die technik, der wahrheit auf die spur zu kommen ist jetzt ganz einfach:
ich stelle meinem gegenüber, eine konkrete frage - und schon SEHE ich vollkommen klar die antwort.......
iss ganz einfach - iss gar nix dabei......

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben