eine für mich ganz wichtige legung..DAS BEZIEHUNGSSPIEL

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
hallo liebe foris! :)

ich habe einen unglaublichen mann näher kennen gelernt, der mir schon jetzt sehr viel bedeutet. die umstände der geschichte sind sehr ungewöhnlich und da alles recht heikel ist, muss ich mich von meiner seite her bewusst entscheiden. es ist also kaum platz für "na mal sehen wies kommt..." für den moment muss das reichen, ich kann nicht mehr dazu schreiben.
ich habe das beziehungsspiel gelegt und bin jedem dankbar, der gerne für mich deutet. :danke:
im nächsten thread stell ich die zweite legung des geheimnises der hohepriesterin ins forum - schaut doch mal rein.

7, der wagen 2, zwei der stäbe

6, könig der münzen 1, könig der kelche 3, drei der stäbe

5, ass der münzen 4, der herrscher


ps: der könig der kelche, also karte eins, ist mir während dem mischen heraus gefallen und ich hab ihn wieder zu den anderen karten gelegt.

fällt euch das auch auf? es sind ZWEI der stäbe bei karte ZWEI, DREI der stäbe bei karte DREI, und der herrscher mit der zahl VIER bei karte VIER.
ich weiss nicht, wases heissen könnte...

wünsche euch einen schönen abend, en-julliet
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben