Eine Frau aus wien gesucht

Thelion1982

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2023
Beiträge
5
Hi.
Suche private Kontakte zwecks plaudern und Kennenlernen
Bin 40 und aus wien.
Suche eine Frau.
LG stefa
 
Werbung:
spannend
am 1. Mai hast noch Arthur geheissen

Hi
Bin 40 aus Wien und suche eine Frau von 18 bis 45 für Treffen, Austausch und gute Gespräche
Lg Arthur

 
Ich habe 2 Vornamen Arthur Stefan. Meine Eltern gaben mir 2. Ich verwende je nach Lust und Laune eines. Stefan der ruhige Typ in Laune und Arthur der König. Hoffe das ist ok für dich
 
Der Erfolg hängt von den Kriterien ab. Und ein wirklich passender Partner ist letztlich eine geistig seelische Zuteilung des kosmischen Bewusstseins.
Du kannst beten darum oder geistig tief wünschend zum Himmel schauen. Und dann warten was passiert.
Die einen bekommen relativ rasch jemanden und andere warten länger oder es tut sich gar nix.

Die letzte Option ist nichts erwarten und den Fokus woanders hinlenken. Z.B. Briefmarken oder Bierdeckel aus aller Welt sammeln. Es sind ja immer die gleichen Tipps wenns nicht klappt.
 
Werbung:
Zurück
Oben