eine frau auf der straße

elisbathory

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
5
hat mir einmal gesagt, ich hätte eine 3 auf der stirn???? sie wollte aber nicht sagen wieso, weshalb, warum und was dies bedeutet? hat jemand eine ahnung?
 
Werbung:
Werbung:
Hi!

Was die 3 zu bedeuten hat, kann man natürlich über die Numerologie versuchen zu deuten und vergleichen, ob etwas auf dich zutreffend ist (siehe mal im entsprechenden Unterforum vorbei) oder aber besagt Dame hat ihre ganz eigene Interpretation der einzelnen Zahlen. Was diese dann bedeuten, kann dir dann leider nur diese Dame selbst sagen.

Hat sie dir irgendeine Adresse von sich hinterlassen? Vielleicht wollte sie auch nur dein Interesse auf sich lenken und deine Neugierde dazu auszunutzen, um dich als spätere sehr gut zahlende Kundin zu angeln. :D

Das ist immer so eine Sache, von irgendwelchen unbekannten Leuten auf der Straße angequatscht zu werden, die einem ohne weiteres wer weiß was unseriöses erzählen können.

Seagull.gif
 
Zurück
Oben