Eine Frage

Werbung:
1. wo ist der unterschied zwischen den 2 Sachen? Kein Unterschied.

2. ich will dieses "spiel" unbedingt mal ausprobieren um mit den verstorbenen zu kommuniziern weil ich schon viel davon gehört habe und ich denke mir immer warum nutzt der "Spieler" nicht die Gegelgenheit und fragt den "GEist" der ja anscheinend Sachen von der Zukunft sieht die Fussballergebnisse damit man richtig tippt oder die Lottozahlen?? Wer ein Spiel spielen will, der soll sich erst über die Spielregeln informieren.

3.Was wird alles dazu benötigt? Alles.

4.Wie kann man sich schützen? Es gibt kein Schutz. Alles kehrt zu seinem Ursprung zurück. Das was Du für Dein Entwicklungsweg brauchst wird Dir begegnen, so wie bis jetzt, egal was Du tust. Das Leben ist und bleibt immer auch lebensgefährlich.

5.Wovor warnt ihr besonders?? Vor einem Zustand der inneren Unausgewogenheit und des inneren Ungleichgewichts.

6.Stimmt es dass man keine Fragen über seinen eigenen bzw den Tod stellen sollte?? Es kommt auf die innere Haltung des Fragenden an.

Hallo,

ich will hier jetzt nichts ins lächerliche zeihen oder sondergleichen, diese Frage(n) mein ich ernst.....

Und zwar wenn ich Tischenrücke oder Gläschenrücke...

1. wo ist der unterschied zwischen den 2 Sachen?
2. ich will dieses "spiel" unbedingt mal ausprobieren um mit den verstorbenen zu kommuniziern weil ich schon viel davon gehört habe und ich denke mir immer warum nutzt der "Spieler" nicht die Gegelgenheit und fragt den "GEist" der ja anscheinend Sachen von der Zukunft sieht die Fussballergebnisse damit man richtig tippt oder die Lottozahlen??
3.Was wird alles dazu benötigt?
4.Wie kann man sich schützen?
5.Wovor warnt ihr besonders??
6.Stimmt es dass man keine Fragen über seinen eigenen bzw den Tod stellen sollte??

DAnke

Ich persönlich hab das nie gemacht obwohl es mich auch interessiert, aber nach dem Tod zu fragen ist wirklich nicht klug.
Meine Mutter hat mal zugeschaut und einer hat gefragt, dann hat er was geträumt oder so und hat jahrelang zum Spaß gemeint er würde niemals Achtzehn werden. Er wurde ein paar Tage vor seinem Geburtstag überfahren, ob das war damit zu tun hatte oder nicht weiß ich nicht, aber wenn ich das auch nur ausspreche gehts zu Hause so richtig los :zauberer1 finde einen anderen Weg mit Verstorbenen zu kommunizieren, einen, bei denen nicht Geister beschwört werden, die dir meinstens Schlechtes wollen

Wenn du mit der Anderswelt in Kontakt trittst, dann sei dir darüber im Klaren, dass du die Geister, die du rufst, möglicherweise nicht mehr los wirst. D. h., du ziehst vielleicht irgendwelche erdgebundenene Seelen in deine Nähe, und erdgebundene Seelen sind oft nicht besonders nett. Denen macht es oft Spass, nach dem Tischerücken hinter dir herzulaufen und dich zu quälen, z. B. mit Alpträumen, mit Angst, Verfolgungswahn usw.
Da du anscheinend keinerlei Ahnung von diesen Dingen hast, solltest du besser die Finger davonlassen. Oder dich vorher gründlich informieren.
Herzlichst!
Astrid zeania

Na, da wäre eine der Antworten warum du es sein lassen solltest, damit du diese Art der Erfahrungen nicht machen musst ...
a) Geister die einen verfolgen nicht mehr los werden, da sie sich anhaften an Dir...
b) Alpträume, Angst, Verfolgungswahn

Wusel hat dir dies geschrieben:
Hi!
Durch Gläser - Tischrücken erhälst Du nicht die gewünschte Antwort...
Versuch Deinen Freund in Deine Träume einzuladen...

Dies ist ein Weg den viele erleben, auch viele gehen...
Auch steht dort, das dein Freund nicht durch das Gläser oder das Tische rücken zu dir kommen wird ...

Es ist nicht das was du hören möchtest in deinem Dickkopf ( nicht böse gemeint!) weil du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, was deiner Meinung nach der rechte Weg ist. Aber es ist auch so, das man nicht immer das bekommt was man möchte, oder es mit dem Weg erreicht den man sich ausmalt ...
Also nehme an was die Menschen, bzw. User dir hier schreiben. Es möchte dir keiner was böses und alle meinen es nur gut ...

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz

Hallo Leitihaha,
ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Durch Tischerücken wirst Du keine weiteren Erkenntnisse über den Tod Deines Freundes in Erfahrung bringen. Du wirst wahrscheinlich nur Bekanntschaft mit nicht so netten "Geistern" machen, die Dir auch ziemlich übel mitspielen können. Da sind Angstträume noch das geringste Übel. Da ich das früher mal ne ganze Zeit gemacht habe, weiß ich, wovon ich rede.
Jeder macht mal die traurige Erfahrung, jemanden zu verlieren, den man liebt. Versuche, es anders zu verarbeiten.
Es hindert Dich auch keiner daran, mit ihm zu sprechen (laut oder leise, das ist ganz allein Deine Sache).
LG SternchenC

Na, da wäre eine der Antworten warum du es sein lassen solltest, damit du diese Art der Erfahrungen nicht machen musst ...
a) Geister die einen verfolgen nicht mehr los werden, da sie sich anhaften an Dir...
b) Alpträume, Angst, Verfolgungswahn

Wusel hat dir dies geschrieben:
Hi!
Durch Gläser - Tischrücken erhälst Du nicht die gewünschte Antwort...
Versuch Deinen Freund in Deine Träume einzuladen...

Dies ist ein Weg den viele erleben, auch viele gehen...
Auch steht dort, das dein Freund nicht durch das Gläser oder das Tische rücken zu dir kommen wird ...

Es ist nicht das was du hören möchtest in deinem Dickkopf ( nicht böse gemeint!) weil du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, was deiner Meinung nach der rechte Weg ist. Aber es ist auch so, das man nicht immer das bekommt was man möchte, oder es mit dem Weg erreicht den man sich ausmalt ...
Also nehme an was die Menschen, bzw. User dir hier schreiben. Es möchte dir keiner was böses und alle meinen es nur gut ...

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz

Hast du sehr schön beschrieben,liebes Rehkitz,wohl ein Dickkopf dahintersteckt,anderst kann ich mir dieses Verhalten,unbedingt
eine posetive Antwort erhalten zu wollen,nicht vorstellen.
Wird niemand etwas anderes sagen,als das,was schon da steht.
Niemand meint es böse mit dir,eher das Gegenteil,nur Gutes.

Nicht zu vergessen,auch für die armen Seelen spreche,deshalb werden
sie ja auch nicht kommen,wenn du es mit Gläserrücken versuchst,ganz
andere Wesenheiten werden kommen und Albträume sind wirklich noch
harmlos,was sie bewirken können.

Wer es nicht lassen kann,muss halt diese negativen Erfahrungen machen,anderst gehts wohl nicht.

Hier es noch nichtmal gegeben ist,auch noch anzuraten,wie sie ihren
Freund auf andere Weise erreichen kann,wird doch alles als ein Spiel
angesehen.

alles Liebe madma

Werbung:
Hallo,

ich finde, die Dummen sterben nie aus und gehören zum Leben, bei den Indianern begegnet mann Ihnen sogar noch mit Hochachtung, was für ein Witz.

Gruß Christina54 ;)

Zurück
Oben