Eine Frage Zur PartnerzusammenfÜhrung

Diese Menschen Die mich belächeln lasse Sie die sind mir egal ! Diese Menschen sind meistens die jenigen die sich dan wundern warum sie einestages im Leben alleine dastehen . Zu dem Tipfehler es tut mir schrecklich leid den ich bin eine Rechtschreibwildsau vertippe mich am laufenden band und die Rechtschreibung selbst ein grauß .
lasse alles sogar über das word Rechtschreibprogramm laufen da ich es einfach nicht kann Dies hat eine lange Geschichte die mit einem Sehr langen lrankenhausaufenthalt zu tun hat in jungen jahren . Über diese mache ich mir schon länger keine gendaken mehr ! ob ich leibe oder liebe schreibe was ich damit meine ist das Ausschalggebende wa ich fühle ! Und ich Liebe sie !
Ich habe mit ihr damlas schluss gemacht weil ich sie so geliebt habe, dachte es wäre so besser für sie und ihren kleinen Prinzen! ich mochte beide so das ich dachte es währe so besser ! Ich dachte ich kann sie vergessen aber dies war nicht der fall ich konnte sie einfach nicht vergessen musste tage nächte nur an sie denken und das hat sich nicht geändert ! Habe ihr alles erklärt und sie hat es verstanden nur hat sie angst das ich sie erneut verlätze ! Dies verstehe ich auch aber ich liebe Sie wirklich sehr und nicht ihren Körper ! ach was ich noch erwähnen wollte habe nun aufgepasst das ich nicht immer leibe schreibe sondern liebe ! den das schreibe ich Prinzbiel flasch am PC .
Danke denen die mir zughören und eine normale ehreliche Antwort geben .

Werbung:
dass du eine schreibschwäche hast, ändert die sache natürlich.
aber ich denke dennoch, dass es sehr viel "arbeit" sein wird, sie zurückzugewinnen.
und ich glaube es ist besser, wenn ihr beide diese arbeit gemeinsam erledigt, als einfach eine partnerzusammenführung zu machen.
es gibt gute familientherapeuten und damit würdet ihr eine feste basis für ein gemeinsames leben schaffen in dem beide raum finden würden, ihre ängste und nöte darzulegen.
mit einer partnerzusammenführung hättest du einen zwar schnellen aber doch nicht befriedigenden erfolg, weil die ängste und unsicherheiten beiderseits immer bleiben würden.

Hallo wahya

Dich (und auch Leopoldine) habe ich eigentlich gar nicht gemeint. Diese Antworten empfand ich nicht als belächeln. Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. :umarmen:

....
Hmm wenn Du noch Kontakt zu Deiner HD hast, dann denke ich bräuchtest Du noch keine PRF, sondern Geduld.

Die Idee mit dem Familientherapeut finde ich gut. Gib deiner Herzdame Gelegenheit, sich zu überzeugen, daß Du dich verändert hast, daß sie die vergangen erfolgten Verletzungen nicht mehr befürchten muß. Sie muß einfach Gelegenheit bekommen, erneutes Vertrauen aufzubauen. Also sei da für Sie, lade sie mal zum Essen ein, zu was zu trinken. Rede mit ihr, alles ohne druck und nicht zu fordern. Sprich, greif in die Männer-trickkiste, um eine Frau zu erobern, dafür brauchst Du Geduld.......

sie ist halt verletzt und dadurch vorsichtig geworden, woran Du ja nicht ganz unbeteiligt bist, es ist klar, daß sie das nicht nochmal erleben will, logisch.

Drum gib Ihr die Zeit, die sie braucht, um neues Vertrauen zu fassen.

Liebe Grüsse
Anjouli

Danke für eure Tips
Habe ihr nun eimal einen sehr langen Breif geschreiben und ihr alles bis ins Detail geschreiben warum wiso weshalb ich damals alles getan habe . das ich sie nicht vergessen konnte und kann und das ich ´mit ihr bzw. mir ihnen glücklich werden möchte .
Danke mit dem tip das bei einer sochen zusammenführung die Angste bleiben den das will ich nicht . Ich möchte das Sie mir vertraut und mir ihr mein Leben verbringen ! Ich möchte abens von der Arbeit kommen und mich auf zuhause auf meine kleine familie freuen! Dies ist mien traum den ich mit ihr verwirklichen möchte . Hört sich evtl Doof für euch an amber iich fühle das es einfach die Frau meines Lebens ist . Ich möchte mit ihr Kinder haben und Sie einfach glücklich sehen ! Haltet mich für verückt oder was ihr wollt aber so denke und fühle ich !!
Danke an alle die mit Tips und Ratschläge geben .
Ich hoffe ich kann mich mal rewangieren !

liebe hört sich nie doof an und die meisten (auch die die es nicht zugeben) wünschen sich jemanden zu dem sie gehören
ich wünsche dir viel geduld und glück auf dem weg den du jetzt gehst.

Ja Danke an euch die mit bei gewissen Antworten geholfen haben . Ich werde um diese Frau kämpfen da ich sie sehr liebe und sie ind den kleinen Prinz an meiner seite haben möchte . Ich hoffe das mir deis gelingt .
Danke für eure Hilfe !!

Markus223 schrieb:
Danke für eure Tips
Habe ihr nun eimal einen sehr langen Breif geschreiben und ihr alles bis ins Detail geschreiben warum wiso weshalb ich damals alles getan habe . das ich sie nicht vergessen konnte und kann und das ich ´mit ihr bzw. mir ihnen glücklich werden möchte .
Danke mit dem tip das bei einer sochen zusammenführung die Angste bleiben den das will ich nicht . Ich möchte das Sie mir vertraut und mir ihr mein Leben verbringen ! Ich möchte abens von der Arbeit kommen und mich auf zuhause auf meine kleine familie freuen! Dies ist mien traum den ich mit ihr verwirklichen möchte . Hört sich evtl Doof für euch an amber iich fühle das es einfach die Frau meines Lebens ist . Ich möchte mit ihr Kinder haben und Sie einfach glücklich sehen ! Haltet mich für verückt oder was ihr wollt aber so denke und fühle ich !!
Danke an alle die mit Tips und Ratschläge geben .
Ich hoffe ich kann mich mal rewangieren !

...ist schon so eine Sache!
Hallo Markus,
jetzt mal aus frauensicht: Wenn mich jemand verlässt, weil er mich liebt, hat er mich dann wirklich geliebt? Klingt verwirrend, was du da schreibst, aber auch für eine frau ist es schon sehr verwirrend, wenn der Typ nach geraumer Zeit erst merkt, was er an mir hatte und was ich ihm bedeutet habe. Und ich kann sie auch verstehen, wenn sie ängstlich ist und sich selbst schützen möchte vor neuerlichem Liebeskummer.
Daher würd ich dir den tipp geben, erst mal eine freundschaft mit ihr anzustreben, ganz ohne Hintergedanken.
Entweder sie hat Gefühle für dich, die sie aber wahrscheinlich nicht sofort äussern wird, oder nicht.
Ersteres wäre dann vermutlich so, dass sie erst mal sehen kann, wie du dich verhälst.Oder auch nicht, wie du mit ihr umgehst.
Da deine empfindungen aber sehr tief zu gehen scheinen wird das für dich nicht leicht, aber gut Ding will Weile haben.
Vlt. sagt sie sich auch"Drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!".

Wie auch immer, dir erst mal alles Gute.
Liebe Grüße
Leprachaunees

Werbung:
Mein Tipp lass dir auf geistigem wege helfen so hat die Partnerrueckfuehrung bei mir geklappt,dass hat nichts mit beeinflussung zu tun sondern es werde wirklich die trennenden ladungen gzogen dass ganze wir auf harmonie eingestellt nadh einiger zeit wird alles weicher ,es kommen erkenntnisse und man findet wenn liebe vorhanden ist auch den Weg zueinander.Die leute die mir geholfen haben sind ausgesprochen einfuehlsam und kompetent kann ich nur empfehlen ist besser als manipulation.

Zurück
Oben