Eine Frage zum Astralreisen

*Pezi*

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2021
Beiträge
5
Ort
Eggenfelden
Hallo, ich bin neu hier.
Ich würde gerne mal Astralreisen machen. Ich könnte ohne Probleme aus meinem Körper raus. Aber was mich abhält ist noch, dass ich noch etwas Bedenken habe wieder zurück zu kommen. Soll man da was beachten? oder geht das automatisch?
Wie macht ihr das?
Danke schon mal für die Antworten.
 
Werbung:
wenn du "ohne Probleme" raus kannst dann mach das so oft bist du "ohne Probleme" wieder rein kannst. Wovor hast du Angst? wenn was schief geht musst du nicht mehr arbeiten gehen.
 
Hallo, ich bin neu hier.
Ich würde gerne mal Astralreisen machen. Ich könnte ohne Probleme aus meinem Körper raus. Aber was mich abhält ist noch, dass ich noch etwas Bedenken habe wieder zurück zu kommen. Soll man da was beachten? oder geht das automatisch?
Wie macht ihr das?
Danke schon mal für die Antworten.
Du solltest zur KWEB (Staatliche Körperwiedereintrittsbehörde). Dort lässt du dir ein hübsches Wiedereintritts-Ticket auf deinen DNS-Code scannen sowie ein Passwort und drei Sicherheitsfragen ausstellen.
Das Ticket musst du dann privat authentifizieren, damit ein verlässliches Signal eingerichtet werden kann (damit du den Körper jederzeit orten kannst). Und zwar, indem du es... in eine passende Körperöffnung steckst. :tuscheln:
Die KWEB haftet allerdings nicht für unsachgemäße Anwendungen, die eventuelle Unannehmlichkeiten nach sich ziehen. :nono:
Das Ticket ist 12 Monate gültig. Es gibt optional auch 1-Jahres-Tickets, die kosten aber 50% mehr, weil sie nicht über die DNS, sondern mithilfe eines Abstrichs von abgestorbenen grauen Zellen codiert werden.
Eine Impfung gegen Astralkrankheiten gibt es noch nicht. Sei also vorsichtig - und gute Reise!
 
wenn du "ohne Probleme" raus kannst dann mach das so oft bist du "ohne Probleme" wieder rein kannst. Wovor hast du Angst? wenn was schief geht musst du nicht mehr arbeiten gehen.
Guten Morgen, ich KÖNNTE raus. War ich aber noch nicht. Ich hab einfach Angst, dass ich nicht mehr in meinen körper zurück komm. Ihn nicht mehr finde, oder er verschlossen ist. Das ich vielleicht den falschen zeitpunkt wähle.

Ich hoffe, das dass mit dem arbeiten gehen nur spass gewesen ist.
Ich gehe gern arbeiten, und bin gern für meine Familie da.
Mit sowas macht man eigentlich keinen Spaß.

Liebe grüsse....
 
Guten Morgen, ich KÖNNTE raus. War ich aber noch nicht. Ich hab einfach Angst, dass ich nicht mehr in meinen körper zurück komm. Ihn nicht mehr finde, oder er verschlossen ist. Das ich vielleicht den falschen zeitpunkt wähle.

Ich hoffe, das dass mit dem arbeiten gehen nur spass gewesen ist.
Ich gehe gern arbeiten, und bin gern für meine Familie da.
Mit sowas macht man eigentlich keinen Spaß.

Liebe grüsse....
Du kommst hundertprozentig wieder zurück. Das einzige schwierige ist der Austritt. Sobald Du nach diesem die kleinste Sorge hast bist Du….schwupp…wieder zurück, also viel schneller als Dir lieb ist.
 
Ach ehrlich... schön das zu hören.
Austreten könnte ich jedesmal. Ich liege bei meiner Meditation immer auf dem sofa, und richte mich mit meinem astralkörper auf so dass ich sitze, aber ganz raus trau ich mich nicht. Dann suche ich immer irgendetwas, das mich wieder zurückbringt. Weil ich mich nicht trau, weiterzugehen.
Aber ich versuche es nächstes mal...
Dann gehe ich mal auf die Reise. Aber erst im Raum wo ich liege. Schritt für Schritt...
Muss ja nicht gleich auf Weltreise gehen...
 
Ach ehrlich... schön das zu hören.
Austreten könnte ich jedesmal. Ich liege bei meiner Meditation immer auf dem sofa, und richte mich mit meinem astralkörper auf so dass ich sitze, aber ganz raus trau ich mich nicht. Dann suche ich immer irgendetwas, das mich wieder zurückbringt. Weil ich mich nicht trau, weiterzugehen.
Aber ich versuche es nächstes mal...
Dann gehe ich mal auf die Reise. Aber erst im Raum wo ich liege. Schritt für Schritt...
Muss ja nicht gleich auf Weltreise gehen...

zu glauben das man austreten kann und es dann wirklich zu tun sind 2 verschiedene Sachen :) ich glaube auch das ich im Lotto gewinnen kann aber wirklich zu gewinnen ist was anderes. Du brauchst auch vor nichts Angst haben, du und dein Körper seid unzertrennbar miteinander verbunden. Gedanklich, seelisch, physisch. Alles gut. Viel Erfolg beim Austreten und erkunden der anderen Welt :)
 
Austreten könnte ich jedesmal. Ich liege bei meiner Meditation immer auf dem sofa, und richte mich mit meinem astralkörper auf so dass ich sitze, aber ganz raus trau ich mich nicht. Dann suche ich immer irgendetwas, das mich wieder zurückbringt. Weil ich mich nicht trau, weiterzugehen.
Der Punkt ist dann wohl, du bist noch nie ausgetreten.

Draußen und drinnen ist dasselbe.
Das ist der durchaus ernste Witz beim Austreten: Du trittst ein.

Das Problem besteht, solange Geist und Ort nicht eins sind.
 
Der Punkt ist dann wohl, du bist noch nie ausgetreten.

Draußen und drinnen ist dasselbe.
Das ist der durchaus ernste Witz beim Austreten: Du trittst ein.

Das Problem besteht, solange Geist und Ort nicht eins sind.
Nein, bin ich auch nicht. Weil ich mich nicht traue. Da ich Angst gehabt habe, nicht mehr zurück zu kommen. Hab ich dann immer einen rückzieher gemacht
 
Werbung:
Aber was mich abhält ist noch, dass ich noch etwas Bedenken habe wieder zurück zu kommen. Soll man da was beachten?

ja, das solltest du beachten, auch deine natürliche Angst, sie ist ein Warnsignal, du kommst ganz sicher wieder zurück, wirst aber unter Umständen etwas mitnehmen, wie z.B. anhaftende niedere Geister, lass die Finger davon...Astralreisen ist modern geworden, passt ja auch zur heutigen haltlosen und verwahrlosten Gesellschaft, möglichst alles ausprobieren ohne dir Risiken und Nebenwirkungen abzuwägen....

Astralreisen sind gefährlich, viele leiden danach unter Psychosen, informiere dich erstmal ganz genau überall wo es Infos gibt, hier im Forum ist das nicht der Fall. . .
 
Zurück
Oben