Eine Frage zu den Thema "Räuchern"

firstlove

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
163
Ort
NRW
Hallo meine Lieben,
wollte jetzt mal zum ersten Mal mein Haus ausräuchern um negative Energien zu vertreiben.
Will dazu Weihrauch nehmen .
Aber es gibt soviele Sorten davon ,welche soll ich nehmen?

Alles Liebe
Firstlove
 
Werbung:
hi firstlove,

es gibt viele gut wirksame kräuter, die man zum ausräuchern verwenden kann. meinst du weihrauch im sinne von "pur", oder mischungen, die oft auch mit dem beinahmen weihrauch versehen sind? ich würde "pur" bevorzugen und mir evtl. selbst eine passende mischung herstellen.

du könntest zb zuerst reinigen, und danach gewünschte energien einladen. wenn du etwas rauswirfst entsteht sonst leicht eine art vakuum, welches sich ausgleichen muss.

lg - Krabat.
 
Werbung:
hallo!

adenweihrauch ist sehr gut, oder du nimmst fürs erste mal einfach olibanum, ich würde aber noch salbei, lavendel eventuell rosmarin dazu mischen. fein mörsern und raum für raum ausräuchern.
sehr gut geeignet zur harmonisierung danach ist benzoe siam, da kannst du wenn du eine liebevolle atmosphäre erzeugen möchtest noch rosenblüten und styrax dazu mischen.
gutes lüften nach dem räuchern nicht vergessen.

zum "vakuum": bei einer reinigung sagt man im allgemeinen eine formel, nach der nur unerwünschte und schädliche schwingungen, energien, wesenheiten gebannt werden sollen, die guten dürfen bleiben. wenn man hinterher noch harmonisiert, entstehen so positive, liebevolle schwingungen.

lg
eileen
 
Zurück
Oben