eine frage über china

matzee31

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
29
hat einer was gehört über die ufo sichtungen in china, wo die flughäfen geschlossen wurden.

w.news25.de/news.php?id=6866&title=China+UFO+wieder+da&storyid=1001279379738

www davor machen

auf einer seite habe ich gelesen, dass die kontakt versucht haben aufzunehmen (chinesen) und dann den flughafen geschlossen haben und flugzeuge umkehren mussten.

aber die seite finde ich leider nicht mehr.

w.*************/articles/2010/10/06/625088.html


mfg
 
Werbung:
was ist da los? man macht doch nicht so einen aufwand, wenn nichts ist?

alleine schon, wisst ihr was es kostet, einen flughafen dicht zu machen? das macht man nicht aus spass oder was vorzutäuschen?

mfg
 
Wie?

Das ist wirklich passiert? Ich glaub', ich bin so überrascht, dass ich nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll, als das ich mich total darüber freue und jetzt aber auch Angst habe!
Einerseits ist es gut, das sie ja Kontakt mit uns aufnehmen wollten und es ist negativ, weil es...na ja, weil...es eine Ankündigung zu unserem Aussterben im Jahre 2012 ist?!:confused:

Vieleicht wollren sie aber auch nur grüßen:lachen:

Viele Grüße!
 
Werbung:
Oj... da kommt also die Union der Sozialistischen Sovjet Sternsystemen UDSSS endlich auf die Erde um uns in die Intergalaktische aufzunehmen
 
Zurück
Oben