eine Frage -eine Anwort nur mit ja oder nein

ja das wird sehr plötzlich für Deine Mutter geschehen. Der Mann wird jünger sein oder wirkt sehr jugendlich.
Er hat helle Haare, grüne bzw. grau-grüne Augen.Zeit: Juni-August
Ich wünsche Deiner Mama viel Glück,Lg:)


Liebe Gegado!

Ich danke dir für deine schnelle Legung!
Vielen Dank, ich freu mich schon darauf :)
Sie ist schon so lange allein und ich denke, es wird Zeit für eine Änderung :)
Ich werde dir dann berichten :umarmen:

LG :D
 
Werbung:
Hallo gegado,

ich möchte mich hier nur nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Freu mich so sehr auf das was da kommt. Das war einfach nur SUPER.

Also vielen, vielen Dank
:danke: :danke: :danke:
Katich13
 
bitte bis auf weiteres keine Anfragen mehr!!!! Danke fürs mitmachen, nehme mir jetzt man eine Auszeit!Lg gegado:)
 
Hallo Gegado,

ich wollte mich herzlich bei dir bedanken! Du hast im anderen Thread gesagt ich bekomme eine Antwort im Frühjahr bezüglich meines Auslandaufenthalts und ja du hattest recht. Ich hab letzte Woche ein okay bekommen und werde nächste Woche fliegen =)

Danke du bist sehr gut!
 
Werbung:
SehligeSehnsucht
ich wollte mich herzlich bei dir bedanken! Du hast im anderen Thread gesagt ich bekomme eine Antwort im Frühjahr bezüglich meines Auslandaufenthalts und ja du hattest recht. Ich hab letzte Woche ein okay bekommen und werde nächste Woche fliegen =)
...ja super!!!! :banane:Da freue ich mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Glück!:)Lg
 
Zurück
Oben