Eine Frage an die über 65 jährigen Männer

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

bitte entschuldigt die Frage, aber sie interessiert mich wirlich sehr seit längerer Zeit. Die Antworten wären mir wichtig.

Hmmm.... ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll.

Aber, habt ihr WIRKLICH Spaß am Sex?
Ich hatte letztens bei Kerner gesehen, gehört., dass es nur dann geht, wenn man in DEM Lebensalter das glied anfässt? (Ruth...)

Geht das wirklicht nicht mehr normal?
Also unter normal verstehe ich: "das bereits ein Ständer da ist".
Und nicht erst, wenn man es berührt von mir usw...

Kann mir jemand aus dem Alterskreis bitte eine Antwort geben?
Bitte!

Ich danke schon mal im voraus.
lg
 
Werbung:
Nach der Gausschen Normalverteilung nehmen die über 65-jährigen hier
sicher stark ab. Deshalb ist eine längere Antwortzeit einzukalkulieren.
 
Sex über 65. Eine Sendung von Jürgen Fliege-dem Pionier. Ein Ehepaar über 70 oder schon 80? Auf jeden Fall fortgeschritten und weit über 65. Sie berichteten, jeden Tag mittags Sex zu haben. Ihre Kinder wußten Bescheid, daß man Eltern nicht stören soll zu dieser Zeit.

Ihr Resümee: Kontinuität, Kontinuität und noch einmal Kontinuität.

Übrigens, dies ist auch die beste Prostata-Prophylaxe - medizinisch gesehen.
 
Ich habe im AKH im Labor gearbeitet und schaute unter anderem Urin durchs Mikroskop an. Da entdeckte ich bei einem alten Ehepaar, beide um die 70, Spermien im Harn. ;)

Also, sie waren auf alle Fälle aktiv. ;)
 
und das war gut so :) hast Du auch geklärt, ob miteinander? :D
ot
in Histologiepraktikum hat ein Assistent einer Frau, Anfang 20, die stolz behauptete, sie sei eine doppelte Jungfrau, Spermien in ihr eigenes Spucke-Präparat reingetan. Dann, am Ende der Übungen wurden alle Studenten abgefragt, was sie da unter dem Mikroskop vorgefunden haben. Die doppelte Jungfrau hatte Erklärungsbedarf.
 
Werbung:
ähm........ich hab noch 7jahre bis ich mein sexleben beende und zur alkoholikerin werd..........aber da wär sex gesünder, gell paulalein?!:D
 
Zurück
Oben