Eine fette Kuh steigt auf meinem linken Fuß

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
HAllo
Was bedeutet es, wenn man träumt das man einr Schöne fette gut genährte Kuh sieht ,die noch auf meinem linken Fuß draufsteigt und danach sehe ich ein Kälbchen und mir ebenfalls auf den linken Fuß tritt

Bin auf eure Antworten wirklich gespannt
lg
 
Werbung:
Nach allem was ich gefunden habe ergibt das Folgendes:
Du blockierst deine spirituelle/intuitive/emotionale Entwicklung weil du nichts dafür tust und glaubst dass alles von selbst geht.

Ist aber nur ein Versuch einer Deutung. ;)
 
Ist dir vielleicht jemand auf 'auf den falschen Fuß' getreten?
Der linke Fuß wird oft gleichbedeutend mit dem falschen genannt.
 
Hallo Yade,

vielleicht möchten dich die beiden auf die Seite von dir aufmerksam machen, die von der Vernunft und dem Rationalen gelenkt ist (linke Gehirnhälfte).
Um mehr über die Kuh aussagen zu können, die offenbar einen "wohlgenährten" Aspekt von dir darstellt, wäre es wichtig zu wissen, was das Wesen Kuh für dich bedeutet.

Liebe Grüße,
Zimteule
 
Werbung:
Diese Tiere zeigen dir,das du dich auf dem richtigem weg befindest,da sie beide dein linken Fuß gewählt haben,bedeutet es,das du Entscheidungen mit deinen Herzem treffen sollst und auf dein Bauchgefühl hören solltest..Waren sie im Stall? Dann kannst du mit unerwarteten Geldzugang rechnen.:winken5:
 
Zurück
Oben