Eine Erbschaft über 7,5 Mio. € sucht Abnehmer

Eristda

Sehr aktives Mitglied
herc10.jpg

Das ist ein Kontoauszug des angeblich verstorbenen Peter Herceg von der Uni Caixa Trust in Madrid.

Um das Geld frei zu bekommen, sucht ein britische Kontaktperson einen Erbinteressenten. Bei Interesse erhält dieser neben dem Bankkontoauszug, auch eine "SWORN AFFIDAVIT OF CLAIM", eine "FUND RELEASE APPROVAL" des spanischen Justizministeriums und weitere Unterlagen (per e-mail). Zeigt man weiterhin Interesse, erhält man ein "Kapitalsfreigabe-Auftragsformular" der UNI CAIXA TRUST, Calle de San Julian 6, 28801, Madrid. Dieses Formular ist auszufüllen und zu unterschreiben. Die Zahlungsinformation beträgt 7,5 Mio. € + Zinsen seit 2004, was ca. 8 Mio. € macht. Das Formular ist an die Bank zu faxen und bestätigt gleichzeitig den Kapitalsanspruch.

Wenn man sich nun tüchtig darüber gefreut hat, ein künftiger Multimillionär zu sein, kommt Mail mit folgendem Betreff:

"Unwiderruflicher Kapitalfreigabe Auftrag / Zahlung für Stempel- und Handlungsgebühr pro Kapital" mit dem Hinweis einer Gesamtgebühr in Höhe von € 2.676,00, der als Vorschuss zu leisten ist.

Würde jemand diesen Betrag vorab überweisen :confused:

Werbung:
nö, den das BKA hat schon eine warnung rausgegeben,
dass mal wieder scherzkekse leute ausnehmen, die in ihrer gier das
hirn ausschalten und geld überweisen

Ich hab' dem britischen Kontaktmann 50 % von der Summe angeboten, wenn er für mich den Vorschuss über die lächerlichen 2.676,-- € auslegt.

Er hätte also anschießend ca. 4 Mio. € von mir erhalten.

Leider ist er bisher auf meinen Vorschlag nicht eingegangen.

herc10.jpg

Das ist ein Kontoauszug des angeblich verstorbenen Peter Herceg von der Uni Caixa Trust in Madrid.

Um das Geld frei zu bekommen, sucht ein britische Kontaktperson einen Erbinteressenten. Bei Interesse erhält dieser neben dem Bankkontoauszug, auch eine "SWORN AFFIDAVIT OF CLAIM", eine "FUND RELEASE APPROVAL" des spanischen Justizministeriums und weitere Unterlagen (per e-mail). Zeigt man weiterhin Interesse, erhält man ein "Kapitalsfreigabe-Auftragsformular" der UNI CAIXA TRUST, Calle de San Julian 6, 28801, Madrid. Dieses Formular ist auszufüllen und zu unterschreiben. Die Zahlungsinformation beträgt 7,5 Mio. € + Zinsen seit 2004, was ca. 8 Mio. € macht. Das Formular ist an die Bank zu faxen und bestätigt gleichzeitig den Kapitalsanspruch.

Wenn man sich nun tüchtig darüber gefreut hat, ein künftiger Multimillionär zu sein, kommt Mail mit folgendem Betreff:

"Unwiderruflicher Kapitalfreigabe Auftrag / Zahlung für Stempel- und Handlungsgebühr pro Kapital" mit dem Hinweis einer Gesamtgebühr in Höhe von € 2.676,00, der als Vorschuss zu leisten ist.

Ich würde mich über diese Bank informieren... Ebenso über die Kontaktperson! Ansonsten lass lieber die Finger davon, kaum hast du gezahlt... ist dein Geld weg und von dieser Erbschaft wird dann auch niemand mehr etwas wissen wollen! Ausser Du! ;)

Aus Gier kann so manch Fehler passieren... Gewinner sind dann die Betrüger! :rolleyes:

herc10.jpg

Hast Du noch nie von der Kenya-Connection gehört, die Emails dieser Art en masse versendet und auch immer wieder damit Erfolg hat?

http://www.myvideo.de/watch/282285/Kenia_Connection

Ich hab' dem britischen Kontaktmann 50 % von der Summe angeboten, wenn er für mich den Vorschuss über die lächerlichen 2.676,-- € auslegt.

Er hätte also anschießend ca. 4 Mio. € von mir erhalten.

Leider ist er bisher auf meinen Vorschlag nicht eingegangen.

LOL :lachen:

Der will deine Kohle und sonst nix... Solche Sachen gibts in verschiedlichsten Formen... Noch dazu, wird dieser Herr Peter Herceg wohl noch Verwandte haben... glaubst nicht? ;)

http://www.orsr.sk/hladaj_osoba.asp?PR=Herceg&MENO=Peter&SID=0&T=f0&R=1

Werbung:
Das es sich hier um ein Schwindel-Angebot handelt, dürfte jeden einigermaßen vernünftigen Menschen klar sein. :party02:

Aber wie bekannt, fallen immer wieder welche darauf herein. :autsch:

Zurück
Oben