Eine Entscheidung zu treffen!

seRgi0

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
2
Hallo,
meine Freundin steht gerade vor einer großen Entscheidung und weiß nicht was sie tuen soll. Da sie mal das eine und mal das andere will. Sie hat gesagt ich soll im Internet nach einem Ritual suchen das ihr bei der Entscheidung behilflich ist. Leider weiß ich nicht wie ich danach suchen soll bzw. nach was ich suchen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen oder kennt ihr sogar eins? Sie soll sich so entscheiden wie ihr Herz es will und was sie glücklich macht.
:danke:
Mit freundlichem Gruß
seRgi0
 
Werbung:
Sie soll beide Möglichkeiten auf jeweils einen Zettel schreiben und diese dann mit der Schrift nach unten auf den Tisch legen. Es wäre gut, wenn du ihr hilfst, und die Zettel mischst, damit sie nicht mehr weiß, welcher wo liegt.

Bevor sie zieht, sollte sie einige Minuten über ihr Problem meditieren. wahrscheinlich wird ihre innere Stimme ihr dann schon sagen, was das Richtige ist. Wenn nicht, könnt ihr immer nch losen ;)

Ermutige sie, auf ihre innere Stimme zu hören. wahrscheinlich hat sie die Entscheidung schon getroffen, lässt es aber noch nicht zu.


Viel Erfolg
Naguali
 
HI

Wir leben um Entscheidungen zu treffen...und nicht um sie uns durch ein Ritual nehmen zu lassen.

Sie sollte auf ihr Gefühl höhren, das was ihr Bauch sagt, wenn sie sich nicht über ihr Gefühl im klaren ist sollte sie eine wiele darüber Meditieren.

Du kannst ihr auch helfen, und mit ihr gemeinsam für und wieder der Alternativen abwägen...aber du musst dabei neutral bleiben...es sit IHRE entscheidung.
 
ein gutes ritual könnte sehr teuer werden

besorge eine goldMünze und werfe sie in die luft bei kopf fällt die eine entscheidung oder die andere wie sie sich gerne wüncht

egal auf welche seite sie fällt , die entscheidung ist stehts die richtige, nur die innere haltung nach der entscheidung ist wichtig ,
 
ich weiss jetzt nciht ob es hier so rein passt aber ich würd mal sagen : warum nehmt deine freundin denn nicht einfach ein Pendel um es herauszufinden was am besten für sie ist.?
 
Hallo,

Ich schliesse mich Luna Sea an.

Wenn ich mir bei einer Entscheidung nicht sicher bin, ziehe ich drei Karten, eine dafür, eine dagegen und eine um zu sehen, was denn nun wirklich wichtig ist.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
seRgi0 schrieb:
Hallo,
meine Freundin steht gerade vor einer großen Entscheidung und weiß nicht was sie tuen soll. Da sie mal das eine und mal das andere will.

Entsprechendes Ritual in:
Der Würfler
von Luke Rhinehart

Gruß,
Milon
 
Werbung:
Hallo,
tut mir Leid ich habe wohl nicht genannt um was es geht.
Sie weiß nicht wie sie sich entscheiden soll bei etwas sehr wichtigem.
Sie überlegt sich wo sie leben soll bei mir oder bei ihren Eltern im Elternhaus. Es schwankt bei ihr andauernd einen Tag will sie es so und am anderen so. Sie wird schon durch die Liebe die man ihr zeigt beeinflusst. Natürlich wenn sie bei mir ist vermisst sie ihre Eltern aber hat meine Liebe. Ihr wisst wie das ist denke ich. Dafür wäre so ein Ritual sehr angebracht oder etwaige Dinge die ihr helfen würden die richtige Entscheidung zu treffen die sie wirklich will und akzeptabel findet.
Dankeschön für eure Beiträge. :danke:
 
Zurück
Oben