Eine DM Partei gründen ?

Meine Unterstützung für die neue Partei schwindet irgendwie langsam.
Ich habe geschrieben das du den ESM so objektiv wie möglich betrachten sollst, und auch die Vor und Nachteile aufzählen sollst. Nicht ich muss sie aufzählen, sondern du? Objektiv bedeutet nicht nachzuträllern was die Presse schreibst, sondern sich selbst darüber Gedanken zu machen, und warum auch die Verfassungsrichter dafür gestimmt haben. Welche Kompetenzen bringt dies alles mit, usw. usf. Politische Probagandaphrasen interessieren mich nicht. Die kann ich mir auch in den Nachrichten anhören.

Wenn Du Dir selber kein Bild machen kannst, trotz der Hinweise bei lutzahs.de und die
vielen Links, die alles aussagen, dann weiß ich auch nicht, wie ich Dir weiter helfen kann.

Was die Verfassungsrichter veranlasst hat, dem ESM zu zustimmen, oder diese Einheitspartei im
Bundestag und auch noch im Bundesrat, willst Du bestimmt nicht hören und wenn, dann willst Du
es nicht wahr haben wollen, jedenfalls etwas positives, für das Volk, war das bestimmt nicht.

Die Zusammenhänge liegen offen auf der Hand, die hier gerne verleugnet werden.
Gut wenn es so ist, dann ist es so. Dann muss halt alles so kommen, wie es kommen soll.

Jeder muss sich selber informieren und seine Schlüsse daraus ziehen, das kann ich Dir nicht
abnehmen. Die Infos und Wegweiser habe ich gegeben, wenn Dir Dabei nicht selbst, die Augen
vor erstaunen aufgehen, dann schau einfach Deine alten Quellen an, welche immer das sind.

Werbung:
Wenn Du Dir selber kein Bild machen kannst, trotz der Hinweise bei lutzahs.de und die
vielen Links, die alles aussagen, dann weiß ich auch nicht, wie ich Dir weiter helfen kann.
Indem du mir ehrlich und objektiv die Vor und Nachteile des ESM unterbreitest ohne ein Herumgehetze gegen andere Parteien und nichtssagenden Aussagen oder psychologischen Ablenkungsmanövern, wie oft denn noch?! Wenn du schon eine Partei gründen willst, ist zumindest das das mindeste was ich verlangen kann, und Objektivität kann ich bei der Seite auch nicht erkennen, nur die übliche Gehirnwäscheprobaganda. Das wäre vielleicht der Ausgangspunkt indem du dich von allen anderen Parteien unterscheiden könntest.
Was die Verfassungsrichter veranlasst hat, dem ESM zu zustimmen, oder diese Einheitspartei im
Bundestag und auch noch im Bundesrat, willst Du bestimmt nicht hören und wenn, dann willst Du
es nicht wahr haben wollen, jedenfalls etwas positives, für das Volk, war das bestimmt nicht.
Ich würde es schon gern hören, allerdings auch hier etwas objektiver ohne das gleich die Bezeichnung Hochverrat, oder verfassungswidrig kommt. Denn schliesslich wurde in Deutschland überhaupt geprüft, und nicht einfach unterschrieben, aber natürlich gilt das alles nicht. Hauptsache man kann gegen etwas hetzen, das man selber nicht versteht.
Die Zusammenhänge liegen offen auf der Hand, die hier gerne verleugnet werden.
Gut wenn es so ist, dann ist es so. Dann muss halt alles so kommen, wie es kommen soll.
Die Zusammenhänge liegen keineswegs offen auf der Hand. Schliesslich finden sich die Zusammenhänge in einem Gewurst aus Gesetzen, Bestimmungen, Erklärungen und wie du so gerne sagst aus dem Zurückhalten von Informationen und Medienmanipulation.
Jeder muss sich selber informieren und seine Schlüsse daraus ziehen, das kann ich Dir nicht
abnehmen. Die Infos und Wegweiser habe ich gegeben, wenn Dir Dabei nicht selbst, die Augen
vor erstaunen aufgehen, dann schau einfach Deine alten Quellen an, welche immer das sind.
Eine Information sollte, und ich wiederhole es gern nochmal, objektiv genug sein um eine Manipulation auszuschliessen, es sei denn du willst mich unbedingt davon überzeugen, der ESM wäre nur schlecht, und hätte tatsächlich keine Vorteile. Aber ich sehe bei dir keine objektive Mitteilung, es scheint so als würdest du schon für das Amt des Parteivorsitzenden üben. Für mich klingt das alles leider wie ein Amoklauf der Phantasie. Vielleicht liegt es auch an meinem Unvermögen das ganze emotional zu sehen.

Hallo Evilscreamer !

Also gut, ganz objektiv ist es doch so :

Deutschland kann schon heute,
seinen eigene Haushalt, nicht aus eigener Finanzkraft bezahlen.
Jedes Jahr müssen weitere Schulden gemacht werden, um den Haushalt zu decken.

Wenn jetzt die Banken sagen, nein ihr bekommt kein Geld mehr und dieser Tag
kommt gewiss, dann muss auch Deutschland, unter diesen ESM Rettungsschirm.

Das Gesetzt dafür, ist ja dieser ESM.

Bei einer Firma nennt man diesen Vorgang, Feindliche Übernahme und bei einem Staat,
ist das eine ganz klare Fremdherrschaft. Und diese wird mit diesem ESM angestrebt und
das für ganz Europa.

Wenn Du daran, irgend etwas gutes finden kannst, dann zeige es mir.

Dieser Vorgang und diese Gefahr muss abgewendet werden. Denn so eine ESM
Finanzdiktatur, ist bestimmt nichts gutes. Wer das nicht erkennen kann, der hat
bestimmt noch nicht in einer Diktatur gelebt. Es gibt aber Geschichtsbücher !

Diese Freiheiten, die wir heute noch haben, bis hin zur Meinungsfreiheit,
sind in einer Diktatur, auch ganz schnell abgeschafft. Das war bei Hitler so,
in der DDR, war es so und das wird, in einer ESM EU Finanzdiktatur nicht anders.

Dagegen muss was unternommen werden, solange es noch geht.
Und das geht eben nur mit einer neuen Partei, denn diese Einheitspartei, die
im Bundestag sitzt, wird diesen Fehler nie einsehen und auch nie korrigieren.

Warum auch immer.
Denn eigentlich sollten sie Volksvertreter sein, sind sie aber nicht.

Sie vertreten nur die Interessen der Banken und Konzerne, und jeder der sich dagegen
wehrt, unser alter Bundespräsident zum Beispiel, der wird dann von den Medien, so fertig
gemacht, das er gehen muss. Die Medien gehören mit zu den Konzernen, ist klar oder ?

Wenn er, diesen ESM unterschrieben hätte, was er nicht wollte, dann wäre er noch
heute Bundespräsident, dann wäre es egal gewesen, wo er seine Urlaub verbracht
hat und wo nicht oder von wo er seine Kredit genommen hat.

Genauso der letzte gewählte Präsident in Griechenland. Der wollte diesen Rettungsschirm
auch nicht. Um das zu verhindern, wollte er eine Volksumfrage, zu dieser wichtigen Angelegenheit
und schon 2 Tage später, wurde er abgesetzt und irgend welche Bänker, habe diese Geschäfte
übernommen. In Griecheland wird schon mal dieser ESM, der für ganz Europa greifen soll,
durchprobiert und ausgetestet.

Und wo ist da irgend etwas gutes ?

Willst Du das ?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss einfach einmal die wahre Machtstruktur erkennen,
erst dann ergibt alles, was diese Regierung macht, auch einen Sinn.

Ganz oben sind die Banken,
von daher fließen diese Rettungsströme, von Euros, zu den Banken.

Dann kommen die Konzerne, da werden Atomwerke gebaut und ganz oder teilweise
finanziert vom Staat, die Einnahmen vom Strom bekommen die Konzerne, die Entlagerungs -
und Entsorgungskosten, bekommt dann wieder der Staat. Wie geht das ?

Dann kommen die Medien, die gehören mit zu den Konzernen und Banken.
Diese lenken und manipulieren ohne Ende, angefangen bei der ständigen Werbung,
für die Phamaindustrie usw. bis hin, wenn es darum, geht einen Politiker in den
Himmel zu heben, damit er gewählt wird oder um einen anderen fertig zu machen.

Und dann kommt die Regierung, die natürlich das zu machen hat,
was vorgegeben wird und wenn nicht, dann helfen die Medien nach.

Und dann erst kommt das Volk.
Das steht zwar im Wiederspruch zum Grundgesetz, das ist denen aber egal.

Aus dieser Sicht betrachtet,
ergibt alles was die Regierung macht, erst einen Sinn.

Nur jetzt mit diesem ESM,
wurde das Ausmaß, bis über alle großen Parteien, so richtig sichtbar.

Gefällt Dir das, was die machen ?

Meinst Du nicht auch, das diese Kritik berechtigt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn hier irgend einer denkt, das ist alles nur Verschwörungstheorie,
nein, das ist es leider nicht, es ist die reale Praxis und der ESM, ist der Beweis dafür.

Denn der ESM legalisiert genau diese Machtstruktur und das von A bis Z.

Denn wenn ein Land, unter den Rettungsschirm muss, dann übernehmen die ESM Leute
den Haushalt komplett und somit die Regierungsgeschäfte komplett, die dann nur noch, so
genannte Regierung, die Schein - Regierung, muss und darf, dann nur noch Befehle ausführen.

Das was heute noch versteckt gemacht wird, ist dann offene Realität.

Kann hier in der Runde, irgend jemand, an dieser Entwicklung, etwas gutes finden ?
Kann irgend jemand den ESM gut finden ?
Kann irgend jemand die ESM Unterschreiber Parteien gut finden ?

Ich auf alle Fälle nicht.

Und wenn hier irgend einer denkt, das ist alles nur Verschwörungstheorie,
nein, das ist es leider nicht, es ist die reale Praxis und der ESM, ist der Beweis dafür.

Denn der ESM legalisiert genau diese Machtstruktur und das von A bis Z.

Denn wenn ein Land, unter den Rettungsschirm muss, dann übernehmen die ESM Leute
den Haushalt komplett und somit die Regierungsgeschäfte komplett, die dann nur noch, so
genannte Regierung, die Schein - Regierung, muss und darf, dann nur noch Befehle ausführen.

Das was heute noch versteckt gemacht wird, ist dann offene Realität.

Kann hier in der Runde, irgend jemand, an dieser Entwicklung, etwas gutes finden ?
Kann irgend jemand den ESM gut finden ?
Kann irgend jemand die ESM Unterschreiber Parteien gut finden ?

Ich auf alle Fälle nicht.

du hast rechnt - es ist nichts gutes dran... zeig eine realistischen weg es zu ändern - denn zurück zu DM ist quatsch und es wird auch nicht geschehen. die atuelle politikergeneration will es nicht ändern. hoffnetlich denkst du nicht, dass "hr lutz" ein wenig im internet fantasiert und schon ändert sich da etwas. es sind nur "spielchen" was wir hier treiben...

lg von shimon (aus der deutschen provinz)

du hast rechnt - es ist nichts gutes dran... zeig eine realistischen weg es zu ändern - denn zurück zu DM ist quatsch und es wird auch nicht geschehen. die atuelle politikergeneration will es nicht ändern. hoffnetlich denkst du nicht, dass "hr lutz" ein wenig im internet fantasiert und schon ändert sich da etwas. es sind nur "spielchen" was wir hier treiben...

lg von shimon (aus der deutschen provinz)

Ganz grob gesehen, gibt es zum Beispiel den Weg, diese soganannte
" alternativlose " ESM Politik von CDU, SPD, FDP und grüne abzuwählen.

Diese Weg ist von unserer Seite aus gesehen, auch so der einzige, oder ?
Es gibt genügend andere Parteien, die den ESM nicht wollen und das aus gutem Grund.

Da nicht jeder der erkannt hat, was hinter dem ESM steckt, mit einer eigenen Partei
anfangen kann und sollte, bin ich in Zukunft für die Partei, die noch gegründet wird :

" Alternative für Deutschland ".
Denn da sind die Leute, die noch für Demokratie und Freiheit sind.

Der ESM bewirkt genau das Gegenteil und das ist eine Diktatur und die Basis jeder Diktatur,
ist immer die Unfreiheit der noch Bürger, denn nur so kann eine Diktatur, seine Macht erhalten.

Anhänge

• alternative.webp
    alternative.webp
    7,1 KB · Aufrufe: 0
Ganz grob gesehen, gibt es zum Beispiel den Weg, diese soganannte
" alternativlose " ESM Politik von CDU, SPD, FDP und grüne abzuwählen.

Diese Weg ist von unserer Seite aus gesehen, auch so der einzige, oder ?
Es gibt genügend andere Parteien, die den ESM nicht wollen und das aus gutem Grund.

Da nicht jeder der erkannt hat, was hinter dem ESM steckt, mit einer eigenen Partei
anfangen kann und sollte, bin ich in Zukunft für die Partei, die noch gegründet wird :

" Alternative für Deutschland ".
Denn da sind die Leute, die noch für Demokratie und Freiheit sind.

Der ESM bewirkt genau das Gegenteil und das ist eine Diktatur und die Basis jeder Diktatur,
ist immer die Unfreiheit der noch Bürger, denn nur so kann eine Diktatur, seine Macht erhalten.

"alternative für deutschland"?
das kann ich mir gut vorstellern dass du diesen parten wählen würdest- diese "partei" ist eine "bessere" ndp!

shimon

Werbung:
Zurück
Oben