Lutz
Mitglied
Meine Unterstützung für die neue Partei schwindet irgendwie langsam.
Ich habe geschrieben das du den ESM so objektiv wie möglich betrachten sollst, und auch die Vor und Nachteile aufzählen sollst. Nicht ich muss sie aufzählen, sondern du? Objektiv bedeutet nicht nachzuträllern was die Presse schreibst, sondern sich selbst darüber Gedanken zu machen, und warum auch die Verfassungsrichter dafür gestimmt haben. Welche Kompetenzen bringt dies alles mit, usw. usf. Politische Probagandaphrasen interessieren mich nicht. Die kann ich mir auch in den Nachrichten anhören.
Wenn Du Dir selber kein Bild machen kannst, trotz der Hinweise bei lutzahs.de und die
vielen Links, die alles aussagen, dann weiß ich auch nicht, wie ich Dir weiter helfen kann.
Was die Verfassungsrichter veranlasst hat, dem ESM zu zustimmen, oder diese Einheitspartei im
Bundestag und auch noch im Bundesrat, willst Du bestimmt nicht hören und wenn, dann willst Du
es nicht wahr haben wollen, jedenfalls etwas positives, für das Volk, war das bestimmt nicht.
Die Zusammenhänge liegen offen auf der Hand, die hier gerne verleugnet werden.
Gut wenn es so ist, dann ist es so. Dann muss halt alles so kommen, wie es kommen soll.
Jeder muss sich selber informieren und seine Schlüsse daraus ziehen, das kann ich Dir nicht
abnehmen. Die Infos und Wegweiser habe ich gegeben, wenn Dir Dabei nicht selbst, die Augen
vor erstaunen aufgehen, dann schau einfach Deine alten Quellen an, welche immer das sind.