Eine Bitte an Euch

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mal eine Bitte an euch alle :liebe1:

Meine beste Freundin hat am Montag Geburtstag und sie wollte immer eine Homepage haben, ich hab ihr grade eine gebastelt.
Jedoch ist die noch in der Anfangsphase und ziemlich in Rohversion.
Könntet ihr vielleicht, auch wenn ihr sie nicht kennt, ein paar liebe Geburtstagsgrüße ins Gästebuch schreiben?
Ich würd ihr das Ganze gern etwas befüllter und lebendiger übergeben und nicht ganz so fad und trist, wie es jetzt ist.

Wäre also supersuperlieb von euch, wenn der/die ein oder andere etwas hineintippseln würde.

~Dankeschön~

Hier gehts lang


Alles Liebe
Hamied :):liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Vielen, vielen, vielen lieben ~DANK~
Dankeschön an euch alle.
Ihr seit wirklich supergenial *megafreuunddrück*

Ich bin grade leider bissi in Eile, da meine Freundin bis vorhin bei mir war, somit bin ich in Verzug *heul*.

Das Beste jedoch: Sie kam und meinte, sie hätte nun DSL und ich müsse mit ihr unbedingt ne Page machen *jahaaaaa*.
Ich denke sie wird sich freuen.

Also nochmals vielen Dak :umarmen:

Ich hab noch eine Frage, weiß jemand wo man Videos hosten kann???
Ich hab ihr eines, allerdings mit 6,5mb Speicher?
Würds gern hineinsetzen, das geht jedoch leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat???? Wäre lieb.

Alles Liebe Euch
Hamied :)
 
Suuuper Homepage, hätt ich auch gerne zum Geburtstag! :geschenk:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
dankeschön :) :liebe1:

ich glaube ich weiss wie ich es mache, ginge das auch über youtube???
muss man da fürs hochladen der eigenen vids zahlen???
*ichhabdochkoigeld* heul :weihna1

lg
hamied :liebe1:
 
dankeschön :) :liebe1:

ich glaube ich weiss wie ich es mache, ginge das auch über youtube???
muss man da fürs hochladen der eigenen vids zahlen???
*ichhabdochkoigeld* heul :weihna1

lg
hamied :liebe1:

ne.... youtube ist kostenlos... einfach anmelden und und hochladen

das Vid darf nicht länger als 10 Minunten sein...

und sonst gibts noch Googlevideo, auch Kostenlos und unbeschränkt was Zeit anbelangt

und myvideo auch :)

:liebe1:

FIST
 
ne.... youtube ist kostenlos... einfach anmelden und und hochladen

das Vid darf nicht länger als 10 Minunten sein...

und sonst gibts noch Googlevideo, auch Kostenlos und unbeschränkt was Zeit anbelangt

und myvideo auch :)

:liebe1:

FIST

FIST ich danke dir du bist ein Schatz :liebe1: :liebe1: :liebe1:
~Danke~

Liebe Grüße
Hamied:)
 
Werbung:
Zurück
Oben