eine andere lege art.

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
hallo zusammen

Meine freundin hat sich heute das mystische lenormand gekauft
dort stand eine lege art drinne dir wir gleich aus probiert haben. :)

Vergangenheit Gegenwart Zukunft

frage warum sie immer wieder in die selbe situation kommt
mit gewissen männern.

gezogen haben wir



Der ring zeigt ihr problem
das herz besagt wo durch das problem enstanden ist
das buch zeigt eine lösungsmöglichkeit für die zukunfr

Hier würde ich jetzt sagen
es ist ein ewiger kreislauf sie macht immer den selben fehler(ihr problem)
das problem ist entstanden weil sie sich zu schnell verliebt hat (dadurch ist das problem entstanden)
das buch sagt mir sie sollte sich nicht zu schnell für jemanden öffnen. (lösung für die zukunft)

was denkt ihr?

lg lovewoman
 
Werbung:
hi du,

ja das klingt gut was du da geschrieben hast :)
nicht so schnell hals über kopf reinstürzen...garnicht so einfach wenn die hormone durchdrehen :D

lg
 
Hallo Lovewoman,

sehe ich ganz genauso. Der Ring besagt, dass es ein immer wieder kehrendes Problem ist, sie sich damit im Kreis dreht. Mit dem Herz ist sie zu schnell Feuer & Flamme und mit dem Buch soll sie sich nicht so schnell öffnen. Wirklich eine glasklare Legung!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hallo lovewoman

darf ich mich an deinem thread dran hängen und es auch ausprobieren?



Frage wie entstand der rückzug von ihm zu mir?

Das problem es belastet ihn
Das problem ist entstanden weil er sich verliebt hat
Prognose lösung für die zukunft Er muss die sache auch in bewegung bringen
grüße BigMama64

PS: Von wem hast du diese lege art?
 
Hallo lovewoman

darf ich mich an deinem thread dran hängen und es auch ausprobieren?



Frage wie entstand der rückzug von ihm zu mir?

Das problem es belastet ihn
Das problem ist entstanden weil er sich verliebt hat
Prognose lösung für die zukunft Er muss die sache auch in bewegung bringen
grüße BigMama64

PS: Von wem hast du diese lege art?


Hallo BigMama64

ich denke seine vergangenheit belastet ihn noch sehr

ja problem gekommen weil er sich verliebt hat

lösung er sollte stat rückzug die liebe in gang bringen
und auf dich zu gehen


ich hab die lege art von einer userin
aus nem anderen forum. forum nenne ich jetzt nicht n

wenn du den usernamen wissen möchte schick mir PN
 
Wir erscheint diese Art der Legung für nicht besonders glücklich. Wie die Symbolik in den Träumen erst im Zusammenhang mit dem restlichen Geschehen ihren eigentlichen Sinn bekommt, ist es doch auch mit den Karten. Die eigentliche Bedeutung der Karte entsteht dort auch erst in der Zusammenschau mit dem restlichen Deck.

Warum jemand keine glückliche Hand in Herzensdingen hat, ist nach meiner Auffassung eine komplexe Frage, die sich aus drei Karten wohl kaum herauslesen läßt. Wie man sehen kann, wird mit den drei Karten bei Lovewoman lediglich die Frage selbst dargestellt. Mit dem Herz das vergangene Glück, dem Ring mit einer zerbrochenen Bindung und das Buch mit seinem Geheimnis.

Es wären doch auch die 33 restlichen Aspekte in ihrer gegenseitigen Konstellation interessant.
Die Ursache für das Problem liegt nicht in der Zukunft und auch nicht in der Gegenwart, sondern in der etwas ferneren Vergangenheit. Das ist dann auch der Grund, warum besonders die Karten in diesem Bereich beleuchtet werden sollten.

Wenn man sich der Komplexität der menschlichen Psyche bewußt ist, erscheinen mir bei diesem Thema die drei Karten, wie Fastfood bei McDonald – das man sich einmal zwischen Tür und Angel auf die Schnelle genehmigt.

Dennoch wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Kartendeck :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Wir erscheint diese Art der Legung für nicht besonders glücklich. Wie die Symbolik in den Träumen erst im Zusammenhang mit dem restlichen Geschehen ihren eigentlichen Sinn bekommt, ist es doch auch mit den Karten. Die eigentliche Bedeutung der Karte entsteht dort auch erst in der Zusammenschau mit dem restlichen Deck.

Warum jemand keine glückliche Hand in Herzensdingen hat, ist nach meiner Auffassung eine komplexe Frage, die sich aus drei Karten wohl kaum herauslesen läßt. Wie man sehen kann, wird mit den drei Karten bei Lovewoman lediglich die Frage selbst dargestellt. Mit dem Herz das vergangene Glück, dem Ring mit einer zerbrochenen Bindung und das Buch mit seinem Geheimnis.

Es wären doch auch die 33 restlichen Aspekte in ihrer gegenseitigen Konstellation interessant.
Die Ursache für das Problem liegt nicht in der Zukunft und auch nicht in der Gegenwart, sondern in der etwas ferneren Vergangenheit. Das ist dann auch der Grund, warum besonders die Karten in diesem Bereich beleuchtet werden sollten.

Wenn man sich der Komplexität der menschlichen Psyche bewußt ist, erscheinen mir bei diesem Thema die drei Karten, wie Fastfood bei McDonald – das man sich einmal zwischen Tür und Angel auf die Schnelle genehmigt.

Dennoch wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Kartendeck :zauberer2
Merlin


Ich sehe die legung von lovewoman sehr hilfreich
Ihre freundin wollte wissen warum sie immer in diese situation kommt
das haben ihr die karten so schnellsmöglich beantwortet
und glasklar.

es gibt für alles eine legung und diese finde ich sehr hilfreich
wenn man eine problem lösung schnell finden will bevor man wieder in den
gleich trott kommt.

es gibt welche die ziehen auf ein thema 3 karten
und bekommen eine ganze geschichte erzählt, und das ist ja auch
kein unsinn.

aber jeder sieht es anders und ich finde die legung wirklich gut

grüße BigMama64
 
Zurück
Oben